Douglas Postinho Geschrieben 6. August 2022 Wenn kein zweites Tor nachgelegt wird, dann heißts halt zittern bis zum Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2022 Douglas schrieb Gerade eben: Wenn kein zweites Tor nachgelegt wird, dann heißts halt zittern bis zum Ende! Das bezweifel ich stark. Wenn sich was am Charakter der Partie ändert, können wir 5 mal wechseln und die Bank hats in sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2022 Ja die Chancenverwertung ist das Einzige was man bemängeln könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. August 2022 Sehr souveräne Leistung so far. Ein Tor noch und das Spiel sollte eigentlich gegessen sein. Ried gefällt mir bislang gar nicht aber ein Tor kann man sich immer erwurschteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2022 Der hat schon so ausgeschaut, als ob er genau ins Eck gepasst hätte. So ein Zufallstreffer aus dem Nichts ist halt immer drin, deswegen unbedingt ein 2. Tor nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2022 Eine leberkässemmel am Ärmel. Österreichischer Profifußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2022 Im Strafraum und rundherum könnte das Tempo noch etwas höher sein. Da wird immer wieder verzögert, was es dann schwierig macht, die Lücke zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Wenn mir ein Spieler heute doch eher negativ auffällt dann am ehesten Ingolitsch der wirkt noch sehr Fehleranfällig. Am besten gefällt mir Prass heute. bearbeitet 6. August 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. August 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Das bezweifel ich stark. Wenn sich was am Charakter der Partie ändert, können wir 5 mal wechseln und die Bank hats in sich. Auch die besten Spieler vergeben Chancen und treffen nicht ins Tor, … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2022 Douglas schrieb Gerade eben: Auch die besten Spieler vergeben Chancen und treffen nicht ins Tor, … Ja, das gilt für die eindeutig schlechtere Mannschaft mit weniger in der Hinterhand halt auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ja, das gilt für die eindeutig schlechtere Mannschaft mit weniger in der Hinterhand halt auch... Trotzdem ein 2 nachlegen so früh wie möglich man hat ja schon oft gesehen das Spiele in der 2 Halbzeit total anders laufen und 1 Tor kannst immer mal bekommen egal wie gut und sicher du stehst das is das Problem. Denke wenn wir in der 60 oder 70 paar gute Einwechselungen machen könnte das aber gut klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 1 Minute: Trotzdem ein 2 nachlegen so früh wie möglich man hat ja schon oft gesehen das Spiele in der 2 Halbzeit total anders laufen und 1 Tor kannst immer mal bekommen egal wie gut und sicher du stehst das is das Problem. Denke wenn wir in der 60 oder 70 paar gute Einwechselungen machen könnte das aber gut klappen. Ja, sicher ich finds auch gut wenn wir Tore schießen, aber wir müssen uns jetzt nicht immer einpinkeln wenns nicht gleich 3:0 steht. bearbeitet 6. August 2022 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. August 2022 Gleich früh das zweite nachlegen und dann Vollgas mit den Einwechselungen, dann sollte es passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ja, sicher ich finds auch gut wenn wir Tore schießen, aber wir müssen uns jetzt nicht immer einpinkeln wenns nicht gleich 3:0 steht. Aber für meine Nerven is es schöner wenn es 3:0 steht 😀😀😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. August 2022 Ein Tor hat man sich aber schnell eingefangen,…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts