3. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Stgr1909

Recommended Posts

Brudi vor Ludi

Hojlund - Sarkaria

Kronberger

Prass  - Demaku

Stankovic

Schnegg - Wüthrich - Affengruber - Gazi

Siebenhandl

Wobei ich auf der 10 fast sicher bin, dass wieder Horvat startet. Zwecks Spielpraxis auf dem Niveau warats. Viel mehr wird CI nicht rotieren. Eventuell noch Ljubic statt Stankovic oder auf der 10/8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Reinhard Steckin schrieb vor 38 Minuten:

Hojlund - Sarkaria

Kronberger

Prass  - Demaku

Stankovic

Schnegg - Wüthrich - Affengruber - Gazi

Siebenhandl

Wobei ich auf der 10 fast sicher bin, dass wieder Horvat startet. Zwecks Spielpraxis auf dem Niveau warats. Viel mehr wird CI nicht rotieren. Eventuell noch Ljubic statt Stankovic oder auf der 10/8.

Ljubic statt kronberger ist mein Tipp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 40 Minuten:

Hojlund - Sarkaria

Kronberger

Prass  - Demaku

Stankovic

Schnegg - Wüthrich - Affengruber - Gazi

Siebenhandl

Wobei ich auf der 10 fast sicher bin, dass wieder Horvat startet. Zwecks Spielpraxis auf dem Niveau warats. Viel mehr wird CI nicht rotieren. Eventuell noch Ljubic statt Stankovic oder auf der 10/8.

Demaku startet mit Sicherheit. Kronberger is aber unwahrscheinlich. In der IV könnte ich mir durchaus Borkovic statt Affengruber wieder vorstellen. Ansonsten wirst wohl recht haben.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Marchfeldpanther schrieb am 5.8.2022 um 10:29 :

Ich schätze das Trainerteam wird genau wissen welcher Legionär am ehesten eine Pause braucht. Auch anhand diverser medizinischer Daten. Es sollte jeder (auch Stanko) für ein Spiel in Ried ersetzt werden können, wenn auch nicht 1:1. Dann gibt es vielleicht auch eine etwas andere Spielausrichtung.
Wenn wir das nicht schaffen dann haben wir im Herbst bei dem Programm ein großes Problem. 

Wie Mählich beim Baku rapid erwähnte. Der beliebte CK Wert wird wohl auch bei uns erhoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Demaku startet mit Sicherheit. Kronberger is aber unwahrscheinlich. In der IV könnte ich mir durchaus Borkovic statt Affengruber wieder vorstellen. Ansonsten wirst wohl recht haben.

Denke auch, dass Demaku und Borkovic reinrotiert werden. Aber Borkovic eher statt Wüthrich, er ist ja Linksfuß und Wüthrich hat schon mehr Spiele bestritten als Affi. So haben wir auch am Ende der letzten Saison gegen Salzburg gewonnen. 

Theoretisch könnte man ja die ganze Stamm-IV schonen, Oroz gibt's ja auch noch, halte ich aber für unwahrscheinlich. 

Emegha ist bereits spielberechtigt, wird aber wohl eher, je nach Spielverlauf früher oder später, für Höjlund eingewechselt werden. 

Laut "Kleiner Zeitung" fällt Jantscher weiterhin aus UND Ilzer soll "kräftig rotieren". Bin gespannt, was das bedeutet, vielleicht doch auch Kronberger und Oroz, wahrscheinlicher aber Ljubic auf der 10. Aber ganz ehrlich: Wann rotieren, wenn nicht heute vor dem 5-Millionen-Euro-Spiel am Dienstag?! 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Nach dem Spiel (sollten wir verlieren) weil rotiert wird, heißt es dann wieder: 

warum rotiert Ilzer, genau deswegen haben wir verloren, er hat Zuviel rotiert:winke:

jetzt ist erst die dritte runde und wir müssen schon rotieren !?!?! was sind des für profis ?!?

Spoiler

:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Spiel (sollten wir verlieren) weil rotiert wird, heißt es dann wieder: 

warum rotiert Ilzer, genau deswegen haben wir verloren, er hat Zuviel rotiert:winke:

Also von mir sicher nicht. Aber mal schauen, was "kräftig rotieren" bei Ilzer überhaupt bedeutet. Ich persönlich hätte kein Problem, wenn heute Sturm II aufläuft und morgen dann Sturm II b, so wichtig sehe ich das Spiel am Dienstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Komplett rotieren würde ich auch nicht. Mit einer Niederlage heute ist der Sieg gegen RB nicht mehr viel wert.

JGS, Wüthrich, Gazi, Hierli, 7handl und Højlund würde ich drin lassen. Beim Rest kann man rotieren.

Frage ist halt, wen dann raus nimmst, denn gerade Wüthrich und Hierländer wären Rotationskandidaten Nr1. 

Außerdem heißt beim Ilzer "stark rotieren" ohnehin maximal drei neue Spieler (Borkovic, Demaku, Schnegg) - mark my words

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eventuell so

7

gazi - Wüthrich - affi - Schnegg 

Demaku

Ljubic -  hierländer

Horvat

Sarkaria - hojlund 


wären zumindest Dante, stankovic und prass geschont. Bei Ilzer kann ich mir mehr Rotation fast nicht vorstellen.

vielleicht noch borkovic für Wüthrich oder er überrascht mich total mit Lang statt Sarkaria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.