3. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Stgr1909

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hier Mal der Kader mit möglicher Rotation:

7handl

Ingolitsch - Borko - Affi - Schnegg

Ljubic

Hierländer/Demaku - Demaku/Prass

Kronberger

Holjund - Fuseini

Könnte man meiner Ansicht gegen Ried versuchen und sollte trotzdem nicht komplett schief gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
OnlyRelax schrieb vor 41 Minuten:

Hier Mal der Kader mit möglicher Rotation:

7handl

Ingolitsch - Borko - Affi - Schnegg

Ljubic

Hierländer/Demaku - Demaku/Prass

Kronberger

Holjund - Fuseini

Könnte man meiner Ansicht gegen Ried versuchen und sollte trotzdem nicht komplett schief gehen.

 

😂😂😂 Nie im Leben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
OnlyRelax schrieb vor 1 Stunde:

Hier Mal der Kader mit möglicher Rotation:

7handl

Ingolitsch - Borko - Affi - Schnegg

Ljubic

Hierländer/Demaku - Demaku/Prass

Kronberger

Holjund - Fuseini

Könnte man meiner Ansicht gegen Ried versuchen und sollte trotzdem nicht komplett schief gehen.

 

Im Moment würde uns jeder neue Spieler in der Startelf, Borkovic in Salzburg Form mal ausgenommen, (deutlich) schwächer machen. Was mir für den Herbst schon Sorgen bereitet, da man einfach rotieren wird müssen. Hoffentlich finden die Neuen bald in die Spur, im Moment sind sie mMn nämlich noch kein Upgrade zu Kuen und Jäger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was sehr viele vergessen ist der Umstand, daß unser Spielstil mit dem hohen Pressing und dem Verschieben ganzer Mannschaftsteile (ob horizontal oder vertikal) äußerst intensiv ist und viel Kraft kostet sowie Gespür und Timing benötigt.

Neue Leute können das nicht sofort und gleich. Da hilft Training schon, aber zu den 100% braucht es Minuten am Platz.

Darum ein bisserl Vertrauen und Geduld aufbringen. Auch Schnegg, Horvat und Demaku werden da sicherer werden. Effektiv werden unsere Spieler nach einiger Zeit wesentlich athletischer und ausdauernder. Das ist einfach dem System geschuldet.

Ich erinner mich an die Anfangszeiten eines Dante, der zwar beherzt auftrat, aber pro Match mehr als einen Bock geschossen hat und ziemlich oft irgendwo herumirrte. Prass ist ein ähnliches Beispiel.

Wegen dem Rotieren gebe ich mal meinen Senf dazu. Ilzer verändert jetzt sicher nicht großartig die Startelf - das sollten wir jetzt alle mal schon wissen. Wenn rotiert wird, dann sicher erst während dem Match und auch nur dann großartig wenn das Ergebnis zu diesem Zeitpunkt entspricht.

Vielleicht liest mal ein Medienvertreter mit und schreibt sich das auf seinen Spickzettel. Man könnte das beobachten und mal in 3-4 Wochen, wenn diverse Spieler wenig bis keine Spielzeit bekommen, dezent nachfragen. Im Moment ist es meiner Meinung nach zu früh etwas zu kritisieren.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
FloB schrieb vor 44 Minuten:

Im Moment würde uns jeder neue Spieler in der Startelf, Borkovic in Salzburg Form mal ausgenommen, (deutlich) schwächer machen. Was mir für den Herbst schon Sorgen bereitet, da man einfach rotieren wird müssen. Hoffentlich finden die Neuen bald in die Spur, im Moment sind sie mMn nämlich noch kein Upgrade zu Kuen und Jäger.

Stimme dir grundsätzlich zu!

Aber JGS kannst einfach nicht 1:1 ersetzen und er wird auch Mal eine Pause brauchen. Dass auf dieser Position niemand gesucht wird verwundert mich sowieso.

Ingolitsch würde ein Platz in der Startelf bestimmt auch Mal wieder gut tun.

Horvat überzeugt noch nicht so ganz und demnach könnte man auch Mal Kronberger spielen lassen.

Wenn man nicht in die Breite gehen will, muss man mit den Vorhandenen arbeiten, is einfach so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OnlyRelax schrieb vor 3 Stunden:

 

Ingolitsch - Borko - Affi - Schnegg

Ljubic 

Hierländer/Demaku - Demaku/Prass

Kronberger

Holjund - Fuseini

 

Viererkette würde ich exakt so in Ried spielen lassen, Gazi und Dante waren gut, so wie gestern brauchen wir sie im Rückspiel.  Aber ich trau ich mir nicht zu sagen, woran es liegt, dass fast alle mau waren.

Offensiv: Fuseini sollte jedenfalls sehr bald drankommen, Wels auch. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Würde so beginnen:

7handl

Ingolitsch - Affi  - Borko - Schnegg

Demaku

Ljubic - Prass

Kronberger

Holjund - Sarkaria

Wenn's gut läuft, was ich hoffe, Hojlund und Sarkaria früh wechseln und vielleicht Fuseini und Lang bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.