SK Sturm Graz II - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
Djfun78 schrieb vor 36 Minuten:

Finde ich nicht, es ist wie letzte Saison auch die schlechte Chancenverwertung.
Nicht nur in der Partie

Kerschbaum, Dibon, Binder, da erwartet man das die um Platz 2 in der Bundesliga mitspielen und die schlagen nicht den Aufsteiger aus der RL. Das ist mMn.viel zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Kerschbaum, Dibon, Binder, da erwartet man das die um Platz 2 in der Bundesliga mitspielen und die schlagen nicht den Aufsteiger aus der RL. Das ist mMn.viel zu wenig!

wer erwartet sich das? 

hoffentlich niemand der auch nur ein bisschen etwas mit fußball am hut hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 8 Minuten:

Kerschbaum, Dibon, Binder, da erwartet man das die um Platz 2 in der Bundesliga mitspielen und die schlagen nicht den Aufsteiger aus der RL. Das ist mMn.viel zu wenig!

:lol: 

Was soll da erst Sturm sagen. 90 Minuten unterlegen und glücklich einen Punkt geholt. Obwohl uns die Lichtjahre voraus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

:lol: 

Was soll da erst Sturm sagen. 90 Minuten unterlegen und glücklich einen Punkt geholt. Obwohl uns die Lichtjahre voraus sind.

lies mal bitte in deren SturmII Matchfredl … da wird einem ganz anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Warum genau?

liest du leicht neben der Kritik an der parteiischen wiener Laola Besetzung und der fraglichen Lobhudelei auf RapidII noch eine konstruktive oder tatsachenentsprechende Einschätzung des Spiels? 

Der Vollständigkeit halber muss ich sagen, dass ich in der 60’ zuletzt überflogen habe… (warn eh die bekannten User am Werk) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

liest du leicht neben der Kritik an der parteiischen wiener Laola Besetzung und der fraglichen Lobhudelei auf RapidII noch eine konstruktive oder tatsachenentsprechende Einschätzung des Spiels? 

Der Vollständigkeit halber muss ich sagen, dass ich in der 60’ zuletzt überflogen habe… (warn eh die bekannten User am Werk) 

Was hat die Diskussion über den Kommentar mit der Einschätzung des Spiels an sich zu tun? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

:lol: 

Was soll da erst Sturm sagen. 90 Minuten unterlegen und glücklich einen Punkt geholt. Obwohl uns die Lichtjahre voraus sind.

Haben bei SturmII auch gestandene Bundesliga-Spieler gespielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Highlight des Spiels: Der Liri, der den Schiri überzeugt hat es sei ein 11er und das Foul an Dibsi vor sei er Nase sieht er nicht. Eigentlich gehört der von Niveau her sofort nach Meidling in den Keller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab nur eine kurze Uusammenfassung gesehen, aber das sieht schon nach obere Tabellenhälfte aus. Ausserdem schaft man da wirklich Spieler in die Erste zu ziehen die dann taktisch und körperlich nicht mehr so lange Eingewöhnung brauchen. Was das betrifft hat sich unsere Zweite schon sehr gebessert. Vorm Tor etwas zu wenig kaltschnäuzig. (Nuhiu oder Salihi hätten da drei Tore draus gemacht.)

Tobi Hedl scheint ein Guter zu sein.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie war Kerschbaum? Habe nur ein paar Minuten gesehen, in denen er einen katastrophalen Fehlpass im Spielaufbau hatte und offensiv nicht sehr dynamisch wirkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 15 Minuten:

Wie war Kerschbaum? Habe nur ein paar Minuten gesehen, in denen er einen katastrophalen Fehlpass im Spielaufbau hatte und offensiv nicht sehr dynamisch wirkte.

Typisches Spiel zum Reinkommen würde ich sagen. Positiv: Hat oft für Ruhe gesorgt im Zentrum. Und natürlich war es die Bewegungstherapie auf Pflichtspielebene dies es braucht nach längerem Ausfall. Negativ: Hatte 1, 2 katastrophale Fehlpässe dabei und ist, wenig überraschend, eher wenig eingebunden. Dazu kamen die Standards nicht so gut wie erhofft.

Alles in allem erfüllt es den Zweck, sprich etwas reinkommen in einen Spielrhythmus inkl. gutem Belastungstest. Mehr aber auch nicht. Das kennt man aber auch aus der Vergangrnheit. Eigentlich konnte nie einer rausstechen aus der Ersten wenn er zwecks Aufbau bei den Amas gespielt hat. Auch nicht zu RLO Zeiten. Ist hinsichtlich Einsätze bei der Ersten also seit jeher nichtssagend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.