SCR Altach - Austria Wien 3:2


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010
FlorianF schrieb vor 15 Minuten:

Jäger, Bukta,Casali und auch ein Tartarotti fand ich heute klasse! 
Mega Einsatz von Tartarotti nach der Einwechlsung, super Sprints von Bukta, Casali rettet und nicht nur 2x den A*** und Jäger räumt einfach ab.

Was ein Spiel!

Casali ist ein super Torwart, aber er ist spielerisch 1 klasse schwächer als Kobras.

Kurjak1988 schrieb vor 3 Stunden:

Tabakovic 👍👍😎😎

Lächerlicher Clermont Lutscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Kurjak1988 schrieb vor 4 Stunden:

Tabakovic 👍👍😎😎

fand ihn eh net sooooo schlecht, den takakovic.

bis auf die 1000%ige und dass er beim anschlusstreffer lieber auf dem boden rumlag…..war das schon ganz ok…..

bearbeitet von hilli77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hilli77 schrieb vor 38 Minuten:

fand ihn eh net sooooo schlecht, den takakovic.

bis auf die 1000%ige und dass er beim anschlusstreffer lieber auf dem boden rumlag…..war das schon ganz ok…..

Was man ihm aber anrechnen muss ist, dass er sich bei der Szene mit Strauss nicht fallen hat lassen. Wäre vermutlich nicht bei der gelben Karte geblieben dann.

Da muss sich Strauss besser im Griff haben, egal was vorher passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor 30 Minuten:

Offensivspiel sehr geil. Defensiv, wieder ein Wahnsinn! Da musst du bei jedem halbwegs gut gespielten Ball angst haben!

Stimmung um Stadion wieder mal sehr Geil! Einzigartig in Vorarlberg!

Die Defensive muss nächste Woche besser werden weil da treffen wir auf Sturm mit einem gewissen Hojlund. Wenn wir uns nicht steigern kassieren wir alleine von dem schon 5 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Die Defensive muss nächste Woche besser werden weil da treffen wir auf Sturm mit einem gewissen Hojlund. Wenn wir uns nicht steigern kassieren wir alleine von dem schon 5 Tore.

Dann muss Nuhiu hald 6 Tore schießen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin immer noch begeistert. Wenn man bedenkt das wir jetzt in 3 Spielen 6 Tore gemacht haben und das es letztes Jahr Phasen gab wo man 10(!) Spiele keines gemacht hat. Das ist nun schon brutal gut. Sicher läuft man bei der Spielweise Gefahr immer mal wieder eines zu fangen. Jedoch ist es mir lieber das ich immer mal wieder ein Spiel gewinn und dann halt mal eins verlier. Als dauernd mit Mauertatktik das 0:0 zu verwalten wie es beim Canadinaccio der Fall war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
I hald schrieb vor 1 Stunde:

Da muss sich Strauss besser im Griff haben, egal was vorher passiert ist. 

Wäre sehr wichtig. Wir haben letzte Saison zuviele Rote und Gelbrote kassiert - und oft mit Niederlagen in der Folge.

Strauss muß mit Profimätzchen umgehen lernen. Zu den Mätzchen gehört ja auch, daß bestimmte Spieler BEWUSST provoziert werden - ist leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1929einLebenLang schrieb vor 9 Stunden:

Bin immer noch begeistert. Wenn man bedenkt das wir jetzt in 3 Spielen 6 Tore gemacht haben und das es letztes Jahr Phasen gab wo man 10(!) Spiele keines gemacht hat. Das ist nun schon brutal gut. Sicher läuft man bei der Spielweise Gefahr immer mal wieder eines zu fangen. Jedoch ist es mir lieber das ich immer mal wieder ein Spiel gewinn und dann halt mal eins verlier. Als dauernd mit Mauertatktik das 0:0 zu verwalten wie es beim Canadinaccio der Fall war. 

Naja, das ist relativ zu sehen.
Letztes Jahr hattet ihr nach 3 Runden 3 Punkte mit einem TV von 3:5. Die Gegner waren Lask (H), H´berg (A) und Sturm (A).
Heuer wissen wir alle, nach 3 Runden 4 Punkte mit einem TV von 6:6. Die Gegner H´berg (A), WAC (H) und A.Wien (H)

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es die nächsten 3 Runden mit Punkten und Tore schießen ausschaut. Sturm, A.Lustenau, Lask.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin begeistert - ein 0:2 aufgeholt und dank Kampfgeist und einem Eigentor der Austria (muss man ja auch zugeben) doch noch 3:2 gewonnen! Toll gemacht, ich freu mich fürs Team und vor allem für Miro!

6 Tore in 3 Spielen erzielt, ist sehr gut! Nur der LASK hat öfter getroffen. Aber 2 Gegentreffer pro Spiel ist deutlich zu viel.

Nuhiu ist Gold wert - seinen Vertrag würd ich gerne verlängert sehen bzw. falls er eine Option hat, diese bitte ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Canasta schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es die nächsten 3 Runden mit Punkten und Tore schießen ausschaut. Sturm, A.Lustenau, Lask.

Sturm und LASK sind ordentliche Kaliber, zudem auswärts (Sturm allerdings mit Doppelbelastung und Rotationszwang). Bin auch auf die Taktik gespannt.

Und ein Derby vor vollem Haus hat eigene Gesetze.....:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mountain31 schrieb vor 3 Stunden:

Sturm und LASK sind ordentliche Kaliber, zudem auswärts (Sturm allerdings mit Doppelbelastung und Rotationszwang). Bin auch auf die Taktik gespannt.

Und ein Derby vor vollem Haus hat eigene Gesetze.....:stoesschen:

Naja das mit den eigenen Gesetzen ist so eine Sache. Gegen einen richtigen Bundesligaclub also wie bei Austria/Rapid ok, aber wir spielen eigentlich zu Hause gegen einen 2. Liga Club, der halt nicht viel Gefährlichkeit vorweisen kann. Das einzige was ich dazu sagen kann ist das wir dieses Spiel als langjähriger Bundesligist nicht nur gewinnen müssen, nein es auch sehr hoch gewinnen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltacherUltra01 schrieb Gerade eben:

Naja das mit den eigenen Gesetzen ist so eine Sache. Gegen einen richtigen Bundesligaclub also wie bei Austria/Rapid ok, aber wir spielen eigentlich zu Hause gegen einen 2. Liga Club, der halt nicht viel Gefährlichkeit vorweisen kann. Das einzige was ich dazu sagen kann ist das wir dieses Spiel als langjähriger Bundesligist nicht nur gewinnen müssen, nein es auch sehr hoch gewinnen werden. 

Deine Worte in Gottes OHR so schlecht sind Sie jetzt auch wieder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.