3. Runde 22/23 RZ Pellets WAC : LASK [1:5]


Recommended Posts

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

Letzte Saison schon so ein beschissener Start bis zur 10. Runde. 

Das brauch ich dieses Jahr aber nicht mehr.

Wird noch schlimmer -

Wie ich schon gesagt habe ich finde die meisten Verpflichtungen uninteressant...

Da wurde absolut nichts geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So leid es mir tut ihr erinnert mich sehr stark an uns ( Altach) in letzter Saison da war zu Beginn  der Saison auch alles andere neben dem Platz wichtiger als die Leistung selbst.. da gab es auch nur Stunk mit dem Wechsel Kobras zu Casali. Bei euch das ganze Theater mit Baumgartner.... glaube das ihr aufpassen müsst das ihr euch heuer nicht das mühsam aufgebaute Fundament komplet verspielt. War bei uns auch von gefühlt einem Jahr aufs andere Vorbei mit dem Höhenflug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

So leid es mir tut ihr erinnert mich sehr stark an uns ( Altach) in letzter Saison da war zu Beginn  der Saison auch alles andere neben dem Platz wichtiger als die Leistung selbst.. da gab es auch nur Stunk mit dem Wechsel Kobras zu Casali. Bei euch das ganze Theater mit Baumgartner.... glaube das ihr aufpassen müsst das ihr euch heuer nicht das mühsam aufgebaute Fundament komplet verspielt. War bei uns auch von gefühlt einem Jahr aufs andere Vorbei mit dem Höhenflug. 

Wird hatten eigentlich 2 sehr gute und eine gute Saison aber du wirst schon recht haben. Es scheint so das manche schon gedanklich weg sind.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.