Fotosession Austria Wien


Recommended Posts

Spitzenspieler

Fotos vom 03.09.2022 | FAK - Lustenau

Fotos:

https://osttribuene.wien/03-09-2022-fak-lustenau/
https://vf2001.at/austria-lustenau/
https://www.kai2000.wien/

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=gbr2X0ndm_I

 

_DSC8330.jpg

bearbeitet von harry_osttribuene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Fotos vom 08.09.2022 | FAK - Hapeol Be`er Sheva

Fotos:

https://osttribuene.wien/08-09-2022-fak-beer-sheva/
https://vf2001.at (noch nicht online)
https://kai2000.wien (noch nicht online)

Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=nBZLOXI4shc (jpj aw)
https://www.youtube.com/watch?v=ZFOEzgA0Ibg (jpj aw)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler
Viviola schrieb vor 3 Stunden:

Meine Mitfahrer maulen manchmal, wenn beim Ankommen die Ansage "Alle Gegenstände in den (uneinsehbaren) Kofferraum, nix bleibt vorne liegen!" kommt.

Ja es war im uneinsehbaren Teil des Fahrzeuges, man sah von außen rein garnichts, Rucksäcke waren zum Teil unter der Choreo versteckt, inkl. komplett getönten Scheiben im kompletten, hinteren Bereich.

Glaub eher, das Wiener Kennzeichen am 9er Bus war für manche sexy genug um auf verdacht einzubrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
harry_osttribuene schrieb vor 39 Minuten:

Ja es war im uneinsehbaren Teil des Fahrzeuges, man sah von außen rein garnichts, Rucksäcke waren zum Teil unter der Choreo versteckt, inkl. komplett getönten Scheiben im kompletten, hinteren Bereich.

Glaub eher, das Wiener Kennzeichen am 9er Bus war für manche sexy genug um auf verdacht einzubrechen.

Fahrt bitte nächstes Mal mit Salzburger Kennzeichen. Dann hat man Mitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.