3. Runde: SK Sturm Graz II - SK Rapid Wien II


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Ein überaus erfolgreiches Wochenende für KM1 und KM2 ist vergangen, jetzt gilt der Fokus auf das nächste Spiel. Und das hat es in sich. Quasi der „große Schlager“ in „klein“. Sturm II gegen Rapid II. 

Die Jungen von Rapid haben sicher den Vorteil, dass sie dieses Niveau schon länger kennen und teilweise schon Bundesliga spielen durften. Unsere Jungen haben aber in den ersten beiden Runden komplett unbekümmert aufgespielt, und das erwarte/erhoffe ich mir auch in dieser Partie. 

Ein Punkt wäre schwer in Ordnung. 

Maric
Ingolitsch - Komposch - Oroz - Stückler
Saurer
Schendl - Eyawo
Wels
Fuseini - Toth

Eigentlich braucht man an der Startformation echt nix ändern. Eyawo hat mir bei seinem Kurzauftritt aber richtig gut gefallen, sodaß ich ihn gerne länger sehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Ein überaus erfolgreiches Wochenende für KM1 und KM2 ist vergangen, jetzt gilt der Fokus auf das nächste Spiel. Und das hat es in sich. Quasi der „große Schlager“ in „klein“. Sturm II gegen Rapid II. 

Die Jungen von Rapid haben sicher den Vorteil, dass sie dieses Niveau schon länger kennen und teilweise schon Bundesliga spielen durften. Unsere Jungen haben aber in den ersten beiden Runden komplett unbekümmert aufgespielt, und das erwarte/erhoffe ich mir auch in dieser Partie. 

Ein Punkt wäre schwer in Ordnung. 

Maric
Ingolitsch - Komposch - Oroz - Stückler
Saurer
Schendl - Eyawo
Wels
Fuseini - Toth

Eigentlich braucht man an der Startformation echt nix ändern. Eyawo hat mir bei seinem Kurzauftritt aber richtig gut gefallen, sodaß ich ihn gerne länger sehen würde. 

Die linke 8 und die 10 werden halt wieder davon abhängen, ob Lang am Samstag gegen Ried zum Einsatz kommt, Gleiches gilt für Oroz.

Grundsätzlich fände ich es schon schade, wenn jetzt immer einer vom Duo Komposch/Nelson wegen eines Leihspielers auf der Bank sitzen müsste. 

Und ich probiere es noch einmal: Was ist mit Giuliani? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute:

Und ich probiere es noch einmal: Was ist mit Giuliani? :ratlos:

Ich geh mal davon aus, dass der noch wechseln wird.

Wäre ja verständlich, dass weder er noch Maric hier auf der Bank sitzen wollen, und der Verlierer dann geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Ich geh mal davon aus, dass der noch wechseln wird.

Wäre ja verständlich, dass weder er noch Maric hier auf der Bank sitzen wollen, und der Verlierer dann geht.

Ah okay, hätte absolut Sinn, aber gibt es schon irgendwelche Gerüchte in die Richtung? Müsste dann wohl verkauft werden, erneute Verlängerung + Leihe halte ich für unwahrscheinlich. 

Aber gut, die Tormannposition ist sowieso Schickers nächste große Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schwoaza1909 schrieb vor 13 Minuten:

 

Grundsätzlich fände ich es schon schade, wenn jetzt immer einer vom Duo Komposch/Nelson wegen eines Leihspielers auf der Bank sitzen müsste. 

 

Über kurz oder lang wird er eh in die KM1 aufrücken. Er hatte jetzt (wegen dem Heer?) nur länger keine Spielpraxis und die holt er jetzt auf Wettbewerbsniveau auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwoaza1909 schrieb vor 27 Minuten:

Die linke 8 und die 10 werden halt wieder davon abhängen, ob Lang am Samstag gegen Ried zum Einsatz kommt, Gleiches gilt für Oroz.

Grundsätzlich fände ich es schon schade, wenn jetzt immer einer vom Duo Komposch/Nelson wegen eines Leihspielers auf der Bank sitzen müsste. 

Und ich probiere es noch einmal: Was ist mit Giuliani? :ratlos:

Oroz ist sicher nicht dauerhaft bei der 2er sondern wenn die englischen Wochen kommen früher oder später bei der 1er.

Für die 2er hat man ihn nicht ausgeliehen. KO gibts ja auch

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Schwoaza1909 schrieb vor 1 Stunde:

Grundsätzlich fände ich es schon schade, wenn jetzt immer einer vom Duo Komposch/Nelson wegen eines Leihspielers auf der Bank sitzen müsste. 

Naja so kann man einen besseren Vergleich zwischen den 3en ziehen.

Sollten Komposch und/oder Nelson die Nase vorn haben, wird man die KO vermutlich nicht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Von den Profis sind heute Oroz und Kronberger (auf der 10) dabei. Kiedl stürmt erstmals von Beginn an, neben Tóth.

Screenshot_20220807-095144.jpg

Bei Rapid II sind heute von den Profis Kerschbaum und Dibon dabei. Außerdem haben sie einen (Spieler namens) Holzhacker in der Startelf. 😋

Screenshot_20220807-095055_Instagram.jpg

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wird wohl so aussehen: 

Maric
Grube - Komposch - Oroz - Stückler
Saurer
Schendl - Wels
Kronberger
Toth - Kiedl

So oder Stückler und Grube andersrum. Spielt der Grube auch beide AV-Positionen?

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.