WAC vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

V.I.P.
Jaegermeister1908 schrieb vor 14 Stunden:

Versteh ich das richtig. Der LASK überweist 2,5 Mille und der Junge gehört uns oder ist das ganze nicht so einfach

Glaub schon dass das so einfach wäre. Aber in so Verträge können noch so einige andere Klauseln drinnen sein. z.B dass Hajduk eine Rückkaufoption hat die nur gering höher ist als die 2,5 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unser Goalgetter trifft nicht nur wie verrückt,  er ist auch im offensiven Aufbau sehr wichtig.

Es gab zwar in Klagenfurt,  die Rote Karte und deshalb war es schwer für unseren Griechen  und gestern war das Spiel entschieden,...

Dennoch hätte ich mir 2 mal frischen Schwung erwartet, den brachte aber weder Koulouris noch Zjul.

Das wäre noch die Krönung , wenn nach den Wechseln  ochmal Powdr kommen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Möchte aber auch unsere Defensivabteilung loben, die spielen das hinten wirklich trocken runter.

Ziereis hat den Laden zurzeit sehr gut im Griff.

Zu Ljubicic ist alles gesagt, KO ziehen, Geld überweisen und genießen:huldigung:

Lässige Auswärtsfahrt mit zeitweise wirklich guter Stimmung. Gerne mehr davon!

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Lask-Jussi schrieb vor einer Stunde:

Dennoch hätte ich mir 2 mal frischen Schwung erwartet, den brachte aber weder Koulouris noch Zjul.

Zulj und Koulouris sind gerade im Aufbau, haben seit Wochen keine Spiele mehr in den Füßen. Sie können sich hinter Lubjicic & Horvath in Ruhe wieder zu alter Stärke zurück kömpfen und werden dann im Herbst sicher eine richtige Verstärkung sein. Denen muss man jetzt einfach die nötige Zeit geben, was auch Kühbauer immer wieder erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Jubelcic":respekt:

Spätestens jetzt kennt ihn die ganze Liga. Das heißt, er muss auf seine Knochen gut aufpassen, damit er nicht der nächste Langzeitverletzte ist. Einmal bekam er es gestern schon zu spüren :augenbrauen:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lask-Jussi schrieb vor 1 Stunde:

Unser Goalgetter trifft nicht nur wie verrückt,  er ist auch im offensiven Aufbau sehr wichtig.

Es gab zwar in Klagenfurt,  die Rote Karte und deshalb war es schwer für unseren Griechen  und gestern war das Spiel entschieden,...

Dennoch hätte ich mir 2 mal frischen Schwung erwartet, den brachte aber weder Koulouris noch Zjul.

Das wäre noch die Krönung , wenn nach den Wechseln  ochmal Powdr kommen wird 

Ich find schon, dass Koulouris durchaus seine Momente hatte bei seinen Kurz-Auftritten. 

Gestern darf man dann sowieso nicht werten mmn. Bei diesem Zwischenstand stellt sich einfach auch unterbewusst wohl eine gewisse "Zufriedenheit" ein, die sich dann darin niederschlägt, dass man vmtl nicht mehr an die absolute Leistungsgrenze geht. 

Alles in Allem ein Saisonstart, zu dem man dem gesamten Team nur gratulieren kann. Aber die Crunchtime kommt erst. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

 

Alles in Allem ein Saisonstart, zu dem man dem gesamten Team nur gratulieren kann. Aber die Crunchtime kommt erst. 

Wenn du mit Crunchtime die Vorrunde meinst finde ich sind wir mitten drin.

Bisher wurde  der 6,3 und 4 platzierte  der Vorsaison bespielt.  Das jetzt mit rapid und Sturm Platz  5 und 2 der letzten Saison am Programm steht    rundet diese in Wahrheit sehr ambitionierte Auftakt Auslosung ab. 

Wenn man bedenkt das ab runde 6 dann mit Ried , Altach,Lustenau und Wattens 4 Gegner(3 davon im eigenen Haus) warten bei denen Punkte Zuwächse durchaus im Bereich des möglichen liegen , ist die bisherige Ausbeute von 7 punkten nach 3 spielen sehr zufriedenstellend.

Sollte das Team weiter so eine Entschlossenheit an den Tag legen könnte das noch eine spannende Reise werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du mit Crunchtime die Vorrunde meinst finde ich sind wir mitten drin.

Bisher wurde  der 6,3 und 4 platzierte  der Vorsaison bespielt.  Das jetzt mit rapid und Sturm Platz  5 und 2 der letzten Saison am Programm steht    rundet diese in Wahrheit sehr ambitionierte Auftakt Auslosung ab. 

Wenn man bedenkt das ab runde 6 dann mit Ried , Altach,Lustenau und Wattens 4 Gegner(3 davon im eigenen Haus) warten bei denen Punkte Zuwächse durchaus im Bereich des möglichen liegen , ist die bisherige Ausbeute von 7 punkten nach 3 spielen sehr zufriedenstellend.

Sollte das Team weiter so eine Entschlossenheit an den Tag legen könnte das noch eine spannende Reise werden.

Grundsätzlich muss man sagen, dass aufgrund des besonderen Liga Modus die wirkliche Crunchtime noch sehr weit entfernt ist. Aber ich sehe die nächsten beiden Runden dennoch als wirklichen Gradmesser. 

Momentan wirkt es so als wäre unsere Mannschaft gefestigt. Es wird aber bestimmt auch interessant zu sehen wie die Mannschaft reagiert wenn man gegen gleichwertige Teams mal einen Nackenschlag in Form eines Rückstandes etc bekommt. 

Ich blicke jedenfalls gespannt auf die anstehenden Aufgaben und hoffe, dass die positive Grundstimmung noch lange erhalten bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lasso schrieb vor 10 Minuten:

Bisher wurde  der 6,3 und 4 platzierte  der Vorsaison bespielt.  Das jetzt mit rapid und Sturm Platz  5 und 2 der letzten Saison am Programm steht    rundet diese in Wahrheit sehr ambitionierte Auftakt Auslosung ab. 

an den platzierungen der vorsaison würd ich das weniger festmachen. grad die beiden kärntner vereine machen einen schwächeren eindruck als in der letzten saison. soll den sehr gelungenen start aber keineswegs schmälern. jetzt kommt mit rapid eine mannschaft, die noch nicht wirklich überzeugt hat, aber effizient war. sturm wirkt im vergleich stärker, zeigt aber auch schwankende leistungen.

gegen rapid seh ich die chancen auf einen sieg als so gut wie schon länger nicht mehr, rechne aber trotzdem mit einer engen partie.

LASK1965 schrieb vor 17 Minuten:

Grundsätzlich muss man sagen, dass aufgrund des besonderen Liga Modus die wirkliche Crunchtime noch sehr weit entfernt ist.

ja und nein. wir haben in der letzten saison nach dem schlechten start gesehen, wie hart es werden kann. gefühlt schien das opo nach einem sieg erreichbar und nach jeder niederlage wieder in weiter ferne. im endeffekt sind mannschaft und trainerteam daran zerbrochen. es macht die angelegenheit ungemein einfacher, wenn man von anfang an über dem strich steht und die eine oder andere niederlage zwischendurch das ziel nicht gleich in gefahr bringt.

nach der punkteteilung gibts die 2. crunchtime.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
laskler89 schrieb vor 13 Minuten:

wenn es sich irgendwie ausgeht, dann würde ich die KO besser heute als morgen ziehen. kennt jemand die details, wie lange marin dann bei uns vertrag hätte?

Der muss doch erst ausgehandelt werden wenn die Kaufoption gezogen ist. Ist ja wie ein Transferangebot, dass der Verein nicht ablehnen kann. Der Spieler hat da aber keine Verpflichtungen. Sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
dönermann schrieb vor 20 Stunden:

Der muss doch erst ausgehandelt werden wenn die Kaufoption gezogen ist. Ist ja wie ein Transferangebot, dass der Verein nicht ablehnen kann. Der Spieler hat da aber keine Verpflichtungen. Sehe ich das richtig?

ich dachte dass im Normalfall bei einer Kaufoption gleich der Vertrag mit dem Spieler auch ausverhandelt wird, wie es im Fall Ljubicic ist steht aber nirgends :ratlos:

 

laskler89 schrieb vor 20 Stunden:

wenn es sich irgendwie ausgeht, dann würde ich die KO besser heute als morgen ziehen. kennt jemand die details, wie lange marin dann bei uns vertrag hätte?

und was würde was genau bringen für den LASK wenn die Kaufoption sofort gezogen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
anders1908 schrieb vor 2 Minuten:

ich dachte dass im Normalfall bei einer Kaufoption gleich der Vertrag mit dem Spieler auch ausverhandelt wird, wie es im Fall Ljubicic ist steht aber nirgends :ratlos:

 

und was würde was genau bringen für den LASK wenn die Kaufoption sofort gezogen wird?

was spräche dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.