WAC vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Top Leistung! Dass abermals in Hz 2 ein bis zwei Gänge zurückgeschaltet wurde, ist völlig verständlich. Beim Klagenfurt-Heimspiel machte man das 3:0 nach 49 Minuten, heute führten wir 4:0 zur Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ibinsneta schrieb vor einer Stunde:

war damals in der südstadt, oder?

mir fällt auch keiner ein, unglaublich der junge!

So ist es! Frigard am 04.10.1997!
Nun ist auch Ljubicic in diesem Klub vertreten

 

Quelle: https://www.weltfussball.com/statistik/aut-bundesliga/5/

 

edit: 4 Spiele, 9 Tore! Der funktioniert!

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Unglaubliche erste Halbzeit. Wenn ich Jammern darf, dann nur auf hohen Niveau. Vor dem Match hab ich irgendwo geschrieben, in der 60 schalten wir wieder zurück und genau so war es. Es ist eine Tatsache die mir nicht gefällt. Bitte ändern.

Nach dem Spiel hat mir eine Passage im Interview vom Goiginger besonders gut gefallen.
Und zwar als er sagte:

Zitat

Wir haben dieses Jahr leider nur 1 Spiel in der Woche und das haben wir uns selbst zuzuschreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.