[N] FK Austria Wien - LASK 1:1


maxglan

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Mit einer Beschimpfung auf zur Weltverbesserung... Du bist entweder ein Troll oder ein bigottes Mimoserl.

Hä?
:werner:

 

Wenn´s nur entweder oder gibt, nehm ich aber gerne s Mimoserl. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Thorten Schneidar schrieb vor 4 Minuten:

alte, kinder & normalos sind tabu. oag, dass das dein kommentar dazu ist, wenn solche angegriffen werden. 

Um die gings halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
LASK1965 schrieb vor 39 Minuten:

Das mein ich dann halt auch mit Augen verschließen. "Schwuler XY" Gesänge sind zu einem großen Teil aus österreichs Stadien verschwunden. Normalo Schal-Ziehen gibt´s auch nicht in der Häufigkeit. 

Schau, im Grunde gibt´s eh zwei Zugänge: ich kann mitm Finger auf andere Zeigen und laut schreien, dass die ja auch so böse sind oder ich arbeite dran, dass sich das zum besseren ändert. 
Und ja, mir ist klar, dass das durch Forumsbeiträge hier herin sowieso nicht passieren wird. Insofern klink ich mich wieder aus und wünsche euch bis zum nächsten sportlichen Aufeinandertreffen nur das Beste. 

Mit Schals ziehen seids eh gut bedient. In Hütteldorf bekommst zusätzlich noch eine aufs Maul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe erst ab HZ2 zugesehen und kann daher HZ1 nicht beurteilen.

Ab Minute 46. war das meiner Meinung nach doch sehr in Ordnung und einfach ein taktisch geprägtes Spiel - mit einem mehr als verdienten Punkt, den man aber aufgrund der vergebenen Chancen der Linzer zufrieden einpacken muss.

Insgesamt haben mich die Neuzugänge mit Linz-Vergangenheit noch nicht überzeugt. Ranftl meistens eher farblos. Gruber bis auf das Tor auch eher aufgefallen durch Bälle die er nicht erreicht hat. Holland fand ich wiederrum nicht ganz so schwach, wie ihn einige hier gesehen haben.

Martins heute eindeutig der bessere AV, trotz dem Problem, dass er einfach ein RV ist.

IV sehr stabil, wobei ich Galvao letzte Saison souveräner gesehen habe.

Braunöder wieder sehr stark. Kämpft und rackert. 

Jukic eher unauffällig, Fischer glücklos.

Huskovic weiterhin toll was Ballannahme/verarbeitung betrifft, aber kein Goalgetter. Ob er hinter einem Stürmer im ZOM besser zur Geltung kommen würde, weiß ich nicht, denke als zweite Spitze wäre er ideal.

Fitz hat gezeigt was er fußballerisch drauf hat - auch wenn nicht vieles erfolgreich war.

Insgesamt ein gefühlt gewonnener Punkt aufgrund des Spielverlaufs.

Ein Sieg gegen Altach würde schon verdammt gut tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurzes Fazit:

1.HZ war schon sehr zaaach - beide Mannschaften sehr gut organisiert, der LASK vielleicht einen Tick gefährlicher, aber insgesamt extrem von taktischer Disziplin geprägte Halbzeit.

2.HZ 15-20 ziemlich starker Auftritt von uns, sowohl über rechts als auch über links schöne Freiräume geschaffen, viele Standards aber letztlich kaum gefährliche Abschlusssituationen generiert.  Dann der Rückstand (habe ich von Ost nicht genau gesehen) - da war dann ein wenig die Luft draußen (auch den Wechsel von Jukic hat für mich den Spielfluss ein wenig unterbrochen). Man kam dann wieder besser ins Spiel (und der LASK hätte den Sack zumachen können), hatte durch Fischer, Fitz u. Braunöder gute Anschlussmöglichkeiten (nur Fischer war wirklich gefährlich). Ausgleich (wie das Gegentor) ein bisserl vom Glück begünstigt, aber letztlich doch sehr verdient.

Holland für mich auch eher sehr träge (aber man war bei Martel mit der Dynamik verwöhnt), Huskovic sehr brav - gehört aber mMn hinter eine wirkliche Spitze eingesetzt. IV kommen beide auch sehr gut weg bei mir, schwach fand ich Ranftl u. lange auch Fischer, der sich dann aber gefangen hat. Auch Braunöder kam erst mit fortdauer des Spieles immer besser zur Geltung. Fitz - puhh - gefühlt kaum einen Zweikampf angenommen.....

Kann immer besser sein, aber insgesamt fand ich es heute doch einigermaßen ansprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fand das Match nicht schlecht. Der LASK war besser als in der vergangenen Saison und bei unserem Auftritt fehlte nur der Abschluss da wir mit den- zugegeben wenigen- Chancen zu sorglos umgingen. Tabakovic hätte ich gerne früher gesehen, detto Fitz. Martins auf links gefiel mir gut, Galvao war neben Braunöder der beste für mich. Jetzt sollten wir halt auswärts anfangen voll zu punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LukasM schrieb vor 13 Minuten:

Tabakovic und Huskovic, ein schneller und ein Knipser

Leider hat uns das aber noch keiner der beiden gezeigt. 

Ohio geht schon ab finde ich

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Tabakovic hätte viel früher eingewechselt gehört. Wir haben einige gute Flanken in den 16er gehabt bzw eckbälle aber mit husko vorne wirds halt schwer

Die Freistöße und Ecken von Braunöder waren aber extrem schlecht getreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.