[N] FK Austria Wien - LASK 1:1


maxglan

Recommended Posts

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

Was war da stark? Die haben keine wirkliche Torchance gehabt...

…Dann hast du ein paarmal weggesehen. Das Tor fiel zwar aus dem Nichts, aber danach hätten sie den Sack zumachen können.  Sind sicher ein direkter Gegner ums OPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Bis zum 0:1 kam vom PASK nichts. Wir waren dem Führungstor klar näher. 

Martel können wir leider nachweinen. Seine Präsenz und Kampfkraft fehlt ungemein. Einen def. MF brauchen wir noch unbedingt. Mit Holland kommt man so nicht durch den Herbst.

Ich sah keine schlechte Leistung. War schon ganz ok. Huskovic hätte vorne mehr Unterstützung benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Wie die Pasker hier die Moralapostel spielen...:D

Werde nie vergessen, als sie am VTK mit einem Shalom Spruchband marschiert sind, seit dem sind deren Anhang bei mir unten durch …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Zur Tabellensituation: Ruhig Blut, wir haben in Salzburg verloren und gegen ein Team auf Augenhöhe (vom Kader her) unentschieden gespielt. Es ist also noch nichts Weltbewegendes passiert.

Aber hier hyperventilieren ja ein paar, weil die Grünen gegen Ried und Klafu gewinnen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Veilchenspritzer schrieb vor 39 Minuten:

Man braucht ja echt nicht alles schwarzmalen, was man sich generell auf der LV Position gedacht hat, erscheint einem halt aber doch schleierhaft…unser LV ist verletzt, also holen wir einen weiteren verletzten LV, während wir über Rechts überbesetzt sind. Sonst kann man nur hoffen, dass sich im DM noch was tut…

Martins für mich überragend gspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Ergebnis muss man nehmen, weil wie der Linzer es geschafft hat, in der Situation alleine vorm Tor daneben zu schießen, ist mir aus Stadionsicht nicht klar.... 

Wir waren mMn spielerisch etwas überlegen bzw. hatten eine gute Druckphase nach der Pause, aber es kommt viel zu wenig Gefährliches dabei raus. 

Huskovic spielt gut und reibt sich vorne auf, Fischer ist als OM zu fehleranfällig, Jukic war zu wenig am Ball. Von Gruber und Ranftl erwarte ich mir im Zusammenspiel auch mehr auf der rechten Seite. 

Jedenfalls sollten wir dringend das System ändern, um gefährlicher zu werden. Entweder 3-5-2 mit Fischer links und Jukic im ZM statt Holland (der könnte da eventuell IV spielen) oder 4-2-3-1 mit Fischer neben Braunöder. Vorne Tabakovic rein mit Huskovic dahinter oder Fitz ins OM mit Huskovic vorne, falls man Tabakovic als Einwechseloption behalten möchte. 

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Chancen waren mehr als genug da,aber wenn man die derart leichtfertig vergibt kann man nicht gewinnen...

Nein, wir hatten keine echten Chancen. Die einzige vor dem Ausgleich war der Schuss von Fischer, ansonsten waren zwar Strafraumszenen dabei, aber keine Torchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

Martins für mich überragend gspielt

Das sehe ich auch so... Egal ob im Mittelfeld, innen oder außen, in der Viererkette oder bei Kontern, der Typ sichert überall ab und ist eine Gegenpressing-Maschine. Gefühlt gewinnt er jeden einzelnen wichtigen Zweikampf. 

Was derzeit extrem fehlt sind die guten Pässe bzw. kommen halt quasi null Flanken, aber da bin ich nachsichtig, weil als Rechtsfuß ist das auf links eben genau das was zu erwarten ist. 

Defensiv ist er eine Maschine!

 

Bin weiterhin der festen Überzeugung, dass er sobald ein (guter) LV zur Verfügung steht, wieder als RV spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

Martins für mich überragend gspielt

Beim Tor leider stehen geblieben und auf den Block spekuliert, anstatt den wichtigen Schritt vor zu machen, auch ansonsten merkt man, dass es nicht seine Seite ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.