[N] FK Austria Wien - LASK 1:1


maxglan

Recommended Posts

V.I.P.
Da_Chris schrieb vor 8 Minuten:

Sagt niemand das es legitim is. Normalos die wäsch wegzunehmen is halt fürn orsch hast aber leider überall 🤷‍♂️

"Aber die anderen machens auch" macht das ganze halt um nix besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Linzer1908 schrieb Gerade eben:

war jedenfalls das lauteste das heute von euch kam.

Also das kann ich mir schwer vorstellen das des am lautesten war.. So ein Blödsinn was du da verzapfst. Geh lieber in deinen Channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alizee schrieb vor 19 Minuten:

Partie im Griff. Aber was nützt es wenn du keine Torchance hast und vor allem ohne Stürmer spielst.

Die Minus 3 Pkt brechen uns am Ende das Genick

Na eigentlich haben wir die Hüttn kassiert, als wir grad richtig am Drücker waren. War mit dem Start in die 2. HZ ja echt eher ein Powerplay unsererseits, aber die Tore die man nicht schießt....ist halt schon zaach, wenn du 5 Stürmer im Kader hast, von denen einer - den ich jetzt nicht unbedingt als klassischen MS sehe - fit ist.

Was den Sturm anbelangt ist die Transferpolitik schon ein Poker. So viel Kohle für Raguz aufwenden, der wasweißichwann spielen wird...Schon klar, man kann nicht immer so einen Transfer wie damals bei Hosiner landen, aber grad nach der Ladehemmung im vergangenen Jahr ist das ziemlich risky. Hoffentlich kommt irgendeiner von den Fünf bald mal drauf, dass er ein Knipser ist.

Aegis schrieb vor 1 Minute:

Husko brav, arbeitet wie Sau aber vor der Kistn leider zu harmlos. Ich bin sowieso der Meinung, dass er eher ein "Freigeist" um den eigentlichen Torjäger sein sollte.

Totally agree. Für die Mittn, grad gegen eine Mannschaft wie den Lask, seh ich ihn jetzt nicht unbedingt prädestiniert. Aber er ist offenbar der einzige unserer Stürmer, der für die Startaufstellung fit genug ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fand es weder "grauenhaft" noch "schwach" ... ich habe eine bemühte Austria Mannschaft gesehen, die nach anfänglichen Schwierigkeiten flott nach vorne gespielt hat, teilweise tolle Kombinationen gezeigt hat (Braunöder-Ranftl-Gruber in Hz1 zb) , einen Fischer der 90 Minuten antreibt, einen Huskovic der in jedem Zweikampf voll reingeht, sich auch die Bälle wieder holt, die er verliert, einen verbesserten Gruber, einen soliden Braunöder usw...das 0-1 war die erste Toraktion des LASK in Hz2, da haben wir total dominiert

Nachdem der LASK in Persona Schmidt uns dann 3 mal am Leben gelassen hat geht das 1-1 auch so völlig in Ordnung

Ich lasse es auch nicht gelten, die Linzer schlecht zu reden, Ich glaube, mit denen ist heuer wieder stärker zu rechnen. Die haben sich mit diesem schrecklichen Volltrottel ohne jeglichen Manieren auf der Bank wieder erfangen, sind sicher nicht mit denen zu vergleichen, die unter Wieland und Co herumgetaumelt sind. Daher schätze ich unsere Leistung heute schon stark ein... ein Holland ist leider gar kein Ersatz für Martel und der LAV fehlt stark, auch wenn Martins sich sehr bemüht...

Zu den Fanthemen : Dieses "schw**ler schw**ler Blablabla" ist leider Tradition, dumme Tradition und sollte nicht mehr vorkommen wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass auch nur ein einziger homosexueller Mensch traurig oder betroffen ist, wenn sowas im Stadion gesungen wird...man kanns auch übertreiben. Bleiben lassen, aber auch die Kirche im Dorf lassen. Wie gesagt, die Betroffenen werden deswegen nicht in Depressionen versinken

Zum Schalthema : wenn ich auswärts fahre , stecke ich den Schal nach dem Spiel einfach ein und stolziere nicht damit mitten im harten Kern der Heimfans herum, nicht einmal in Hartberg....das mache ich aus Respekt den Heimfans gegenüber und das mache ich auch weil ich weiß, welche Gestalten da so herumrennen. Natürlich ist das unterste Schublade, Normalos die Schals zu ziehen (hatten wir ja beim letzten Auswärtsderby auch , noch verschärfter) und peinlich auch für unsere Szene, sich damit wichtig zu machen, aber wie gesagt, mit den LASK Schals da mitten drin rumzugehen ist halt leider riskant (auch wenns nicht so sein sollte) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten:

ja, schon. Und der rest von österreich auch.

Eure Sprechchöre wo jeder Wiener als .... verunglimpft wurde, waren ebenfalls äußerst peinlich und unnötig. Genauso wie der Bullshit den du ansprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gatrik schrieb vor 12 Minuten:

Ist natürlich legitim einem Ü60er Normalo die Vereinswäsch abzunehmen.

LEIDER paßiert mir so etwas nicht dass ich da bei solchen Aktionen unmittelbar daneben stehe,denn diesen Wappler  hätte ich zur Rede gestellt und gefragt ob er noch ganz dicht ist .Womöglich ist so eine hirnbefreite Aktion die einzige Möglichkeit für diesen Helden zum erstenmal in seinen Leben ein steifes Spatzi zu bekommen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

geh bitte, so schlecht war das heute nicht.
a bissi abstimmen mit den Neuen ist sicher noch nötig, aber ich fand uns, abgesehen der starken 2 chancen vom LASK, spielerisch schon stärker und defensiv auch bis auf die 2 Aussetzer gut aufgestellt.

Offensiv a bissi zwingender und halt Standards, Flanken (Abschlüsse) gehören trainiert.
aber: "in Manfred I trust."

...und danke nochmals an Frankstahl - macht sich gut am Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Beamero schrieb vor 6 Minuten:

Um es mit dem Herrn Solo zu sagen: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!

Nach den ersten Spielen ist das aus meiner Sicht leider doch ein merklicher Leistungsabfall im Vergleich zum Ende der letzten Saison. Das Werkl läuft noch nicht sonderlich rund, speziell die wenig effektive Offensivabteilung finde ich beunruhigend. Habe gehofft, dass wir besser in die Saison starten und der Kaderumbruch nicht so starke Spuren hinterlässt.

Im Vergleich zu heute werden wir in den nächsten Runden jedenfalls deutlich stärkere Leistungen abrufen müssen, sonst wird das OPO sehr schnell grindig weit weg sein.

sehe ich ähnlich, im vergleich zu den leistungen gegen ende letzter saison wirkt das jetzige gekicke wie ein rückschritt. auch haben wir nach wie vor die gleichen schwächen. siehe rausspielen von torchancen und miese standards. außerdem wurden nach heutigem stand mit sutti und martel zwei absolute schlüsselspieler nicht gleichwertig ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine schlimmste Befürchtung hat sich heute bewahrheitet... für MICH... mit dem James werden wir nicht durch die Saison kommen... tut leid... er läuft zwar wirklich viel... aber er is einfach nicht mehr spritzig genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.