[N] FK Austria Wien - LASK 1:1


maxglan

Recommended Posts

V.I.P.
Da_Chris schrieb vor 6 Minuten:

War nicht der einzige. Dann soll er seinen Schal nachn spiel einstecken und gut is 

Ist natürlich legitim einem Ü60er Normalo die Vereinswäsch abzunehmen.

 

Merkt er sichs beim nächsten mal, die dumme Sau, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nobelproletariat1911 schrieb Gerade eben:

Holland herschenken!! Wustinger spielen lassen!

Der Chames hat schon seine Qualitäten - aber er war schon in seiner letzten Saison bei uns mehr schlecht als recht. Er zerreisst sich, ist aber oft zu spät - so auch knapp vor der Halbzeit, wo er eigentlich auch Gelb sehen hätte müssen. Egal, Schwamm drüber.

Nichts desto Trotz geht das Unentschieden in Ordnung auch wenn wir euch den Ausgleich geschenkt haben :)

Koulouris hätte das 2:0 machen müssen - ihr habt halt nicht wirklich eine Chance bis dahin gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Um es mit dem Herrn Solo zu sagen: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!

Nach den ersten Spielen ist das aus meiner Sicht leider doch ein merklicher Leistungsabfall im Vergleich zum Ende der letzten Saison. Das Werkl läuft noch nicht sonderlich rund, speziell die wenig effektive Offensivabteilung finde ich beunruhigend. Habe gehofft, dass wir besser in die Saison starten und der Kaderumbruch nicht so starke Spuren hinterlässt.

Im Vergleich zu heute werden wir in den nächsten Runden jedenfalls deutlich stärkere Leistungen abrufen müssen, sonst wird das OPO sehr schnell grindig weit weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gatrik schrieb vor 3 Minuten:

Ist natürlich legitim einem Ü60er Normalo die Vereinswäsch abzunehmen.

 

Merkt er sichs beim nächsten mal, die dumme Sau, nüm?

Sagt niemand das es legitim is. Normalos die wäsch wegzunehmen is halt fürn orsch hast aber leider überall 🤷‍♂️

Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten:

Ihr sads a homophobes 

Screenshot_20220731-194058_Chrome.jpg

Weil ihr ja so weit besser seids 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

LASK massiv destruktiv. Körperlich immer dran, teilweise am Rande der Legalität.

Holland leider schwach.

Martins auf der falschen Seite. Da beraubt man sich seiner Stärken. 

Husko brav, arbeitet wie Sau aber vor der Kistn leider zu harmlos. Ich bin sowieso der Meinung, dass er eher ein "Freigeist" um den eigentlichen Torjäger sein sollte.

Braunöder wird ernst genommen. Erst zweite Hälfte durch kluge Bewegung offensiv wirklich im Spiel. Defensiv und kämpferisch sowieso a Bank.

Fischer auch erst zweite Hälfte richtig zum Zug gekommen. 

Galvao zur Zeit für mich IV Nr 3. Hoffe Joe kann bald wieder.

Für mich gerechtes X. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Aegis schrieb Gerade eben:

LASK massiv destruktiv. Körperlich immer dran, teilweise am Rande der Legalität.

Holland leider schwach.

Martins auf der falschen Seite. Da beraubt man sich seiner Stärken. 

Husko brav, arbeitet wie Sau aber vor der Kistn leider zu harmlos. Ich bin sowieso der Meinung, dass er eher ein "Freigeist" um den eigentlichen Torjäger sein sollte.

Braunöder wird ernst genommen. Erst zweite Hälfte durch kluge Bewegung offensiv wirklich im Spiel. Defensiv und kämpferisch sowieso a Bank.

Fischer auch erst zweite Hälfte richtig zum Zug gekommen. 

Galvao zur Zeit für mich IV Nr 3. Hoffe Joe kann bald wieder.

Für mich gerechtes X. 

Das sagte ich schon beim letzten Spiel.....total bemüht aber dann in vielen Situationen komplett überfordert,der braucht jemanden zur Seite gestellt der ihn unterstützt,Husko alleine vorne ist wirkungslos (leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Das sagte ich schon beim letzten Spiel.....total bemüht aber dann in vielen Situationen komplett überfordert,der braucht jemanden zur Seite gestellt der ihn unterstützt,Husko alleine vorne ist wirkungslos (leider)

Ich schon letzte Saisong!

:support:ICHHABSIMMERSCHONGESAGT

Sorry, Bier  :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

image.png

Bei mir geht sich heute leider kein "1er" aus, am ehesten hätte ich ihn an Martins gegeben, der überall wieder ausgeputzt hat und nach vorne sehr bemüht war, obwohl auf der falschen Seite.

Ranftl hat mich heute leider am wenigsten überzeugt, wurde aber auch von Gruber wenig unterstützt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Da_Chris schrieb vor 6 Minuten:

Sagt niemand das es legitim is. Normalos die wäsch wegzunehmen is halt fürn orsch hast aber leider überall 🤷‍♂️

Weil ihr ja so weit besser seids 🙄

Und das legitimiert es dann doch, oder wie? 

Schade, dass sich bei dem Potential das ihr hättet, euer Anhang immer und immer wieder daneben benimmt. Damit sich das zum besseren wendet, bräuchte es mal kollektive Einsicht. Aber da ist man ja leider noch ein Stückchen davon entfernt wenn man hier mit liest. 

Alles in Allem ein lässiges Spiel, ich steh auf diese Art von Spielen, in denen Fußball gekämpft wird und 100% Einsatz vorhanden ist. 

Das X geht so in Ordnung, ich lehne mich mal aus dem Fenster und freue mich, trotz aller sinnlosen Nebenerscheinungen, auf die weiteren min. 3 Duelle in dieser Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.