[N] FK Austria Wien - LASK 1:1


maxglan

Recommended Posts

ASB-Legende
Fuxxl schrieb Gerade eben:

Werden eigentlich Minuspunkte nach 22 Runden auch halbiert? :davinci:

-2 nach diesem Programm ist halt durchaus im Bereich des erwartbaren - hätt mir 0 erhofft, aber der Lask ist gut drauf und der spielverlauf war nicht gut. Das passt schon. Jetzt sollte man halt voll punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was wir an Eckbällen und Freistößen hatten und wie so oft nichts daraus machen konnten. Dabei kamen sogar oft sehr kopfballstarke Spieler an den Ball, die alle kläglich vergeben haben. Wir müssen in diesem Bereich einiges aufholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Leistungen waren in beiden Spielen ok. Die Auslosung hat uns auch nicht in die Karten gespielt, zwei ,doch schwere, Gegner zum Auftakt (im Gegensatz zu einer anderen Mannschaft aus Wien. Diese hat sich jedoch selbst dort nicht mit Ruhm bekleckert). Vieles funktioniert noch nicht richtig, doch da bin ich zuversichtlich, das wird schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Einsatz und Wille hat gepasst, wir müssen einfach mehr schießen und brauchen noch etwas mehr Glück, so katastrophal wie jeder schreibt ware es mMn nicht! Die nächsten Spiele werden gewonnen! Forza Viola💜

Nicht gleich wieder negativ denken, denkt dran wo wir vor einem Jahr noch waren! Veilchen blühen ewig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Letzte Saison waren wir nach 6 Runden noch Letzter, ganz ohne Punkteabzug. Also Ruhe bewahren. 

Ein ZDM wäre noch wichtig. 

Ps: Ich freu mich schon auf den Zeitpunkt, wo bei dem "Schwuler XY" nur noch ein paar vereinzelte Verwirrte mitmachen, unfassbar peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben mit 2 vernünftigen - keinen sehr guten - Leistungen eine Ausbeute geholt die bei dem Programm durchaus das ist was man sich erwarten kann. In der nächsten Runde sollte man dann auf jeden Fall 3 Punkte holen. Davon geh ich aber auch fest aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.