Rapid vs Austria Lustenau


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

selbstvertrauen fürchte ich wohl eher nicht. schätze rapid dieses jahr sehr stark ein. positiv für ALU, dass rapid vllt ein bisschen mit den gedanken schon beim nächsten donnerstag ist und evt. manch einer geschont wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Wie sieht es eigentlich in Vorarlberg in der Fanlandschaft aus? Hat hier Altach die meisten Anhänger weils jetzt schon so lange oben sind oder doch ein anderer Verein wie ihr oder Bregenz?

mach dir selber ein bild ;)  morgen werden schon einmal ein paar bei euch zu gast sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden:

Wie sieht es eigentlich in Vorarlberg in der Fanlandschaft aus? Hat hier Altach die meisten Anhänger weils jetzt schon so lange oben sind oder doch ein anderer Verein wie ihr oder Bregenz?

Die aktivere und kreativere organisierte Fanszene hat definitiv die Lustenauer Austria, mit Abstand. Kannst dir anschauen, was sie die letzten Jahre so gezeigt haben: https://www.nordtribuene.at/

c9b9e9_bfef8b1ce6b24dd2b80fed3fc8f1e6e5~

Bregenz ist nicht mehr so viel los da gibt's 5-10 Typen, die auf die diversen Sportplätze im Ländle mitfahren. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Grüner-Wiener schrieb vor 27 Minuten:

Ok, na dann hoff ich mal das ihr den Klassenerhalt schafft und Altach sich in Liga 2 verabschiedet. 

mit einer niederlage gegen uns könntet ihr uns da ja gerne unterstützen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.