SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Drifter schrieb vor 30 Minuten:

Ich weiss nicht ob ich mich ärgern soll, dass die vom Gebüsch noch den Ausgleich geschossen haben und wir nur 7 Punkte vor denen sind oder über die Tabellenführung freuen... 

 

:D

i hab gute Nachricht für dich. Es sind 8 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Sind doch eh immer die gleichen, die sich erwarten, dass Rapid nach einem EC-Auswärtsspiel am Sonntag beim nächsten Auswärtsspiel ungefährdet über jede Bundesligamannschaft drüberfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was mir derzeit ein klein wenig Sorgen bereitet ist das wir im MF offensichtlich von einem Spieler abhängig sind der die Mitte stabilisiert. Kaum war Greil aus dem Spiel war unsere Mitte nicht mehr vorhanden, was meiner Meinung nach auch der Grund ist warum uns die Gegner dann immer so leicht hinten reindrücken können. Das muss unbedingt analysiert und behoben werden. Sind wir in der Mitte konsequent am Mann und alle Spieler rücken brav nach, sind wir weit stabiler.   Gegen Rb, Sturm, Austria, Lask, … kann genau dieser Umstand leicht nach hinten losgehen. 

Vor dem Tor fehlt uns aktuell noch die letzte Konsequenz, die wir sonst im Spiel an den Tag legen, zumindest bis zur Führung… offensiv sind wir mitunter schon recht brav/gut, aber oft auch noch zu ungenau im letzten Drittel. 

Hoffe Greil fällt nicht länger aus… 

Knasmüllner bitte im Winter wirklich verschenken. 

Sollten die Wechselgerüchte um Aiwu tatsächlich stimmen, dann muss man meiner Meinung nach adäquat nachbesetzen! Jmd der die Mitte unter Kontrolle bringt und Ruhe reinbringt wenn nötig! Mir würd da ja jmd einfallen, aber das bringt wieder endlose Diskussionen 😅 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
P200E schrieb vor 1 Stunde:

zweieinhalb Jahre musste ich, wenn ich das Kick & Kara von Gnaden der Legende Dietmar Kühbauer kritisierte, damit leben, dass mir noch in der Sekunde ein Kühbauerfanboy "aber die Ergebnisse" entgegenschmetterte. Offenbar wurde auch das salonfähig, allerdings hat FF bisher noch nie ein Spiel im Voraus verloren gegeben.

Ein jeder Trainer oder Spieler den sein Anspruch es nicht ist Meister zu werden und/oder gegen Salzburg zu gewinnen hat bei Rapid nichts verloren.

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 12 Minuten:

zweieinhalb Jahre musste ich, wenn ich das Kick & Kara von Gnaden der Legende Dietmar Kühbauer kritisierte, damit leben, dass mir noch in der Sekunde ein Kühbauerfanboy "aber die Ergebnisse" entgegenschmetterte. Offenbar wurde auch das salonfähig, allerdings hat FF bisher noch nie ein Spiel im Voraus verloren gegeben.

Danke 🙏

ShortCall schrieb Gerade eben:

Bitte noch die dritte Austria auf Platz zehn, dann wärs perfekt 👌 💚

Dann wäre fast ein Bingo 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Smokey39 schrieb vor 48 Minuten:

Jemand sprachs vor einer Woche an. Neue Idee, Gegner bis zur 60sten zermürben und dann mit den Vorteil der Bank zuschlagen. 60 Minuten Meister war voriges Jahr. So geht Fußball 2022 😲😁

Glaub das war ich? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nostradamus_fidibus schrieb vor 13 Minuten:

Ein jeder Trainer oder Spieler den sein Anspruch es nicht ist Meister zu werden, gegen Salzburg zu gewinnen hat bei Rapid nichts verloren.

Ich hoffe das war sarkastisch gemeint. Weil wennst echt den anspruch hast gegen die dosen meister zu werden dann ist das realitätsverweigerung zum quadrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.