[L] FK Austria Wien - LASK


HwG

Recommended Posts

Fanatischer Poster
PurpleHaze85 schrieb vor 40 Minuten:

Hey Leute, da Sky in nicht EU Ländern keine Übertragung zu lässt.. kennt ihr diesbezüglich Streams? Bin schon richtig nervös.. kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt ein Spiel verpasst habe :(

Hesgoal.com da gibt es einen funktionierenden stream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
seewinkler schrieb vor 7 Minuten:

Der LASK checkt auch, dass Marvin Martins kein Linksfuß ist. 

Trotzdem ist er besser als Ranftl. Der gefällt mir gar nicht hinten. IV souverän bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

A zaches Match...bitte das erste Tor machen!

aragorn schrieb Gerade eben:

Urlaubsbedingt nur per Sky dabei, darf ich anmerken, dass gerade ein verteilerkreis.at T-Shirt prominent im Bild war. :super:

Wir haben auch bis auf 15 alle verkauft vor dem Match :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb Gerade eben:

Trotzdem ist er besser als Ranftl. Der gefällt mir gar nicht hinten. IV souverän bisher.

Ranftl ist wirklich schwach heute. Ich wäre für Martins rechts und Kreiker links hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.