(MOTM: B.Luxbacher/S. Auer) FIRST VIENNA FC 1894 - SKN St.Pölten (3.Rd. Admiral 2.Liga (Saison 2022/23) 1:1


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Saclic schrieb vor 38 Minuten:

Von Zellhofer Senior „entdeckt“ und trotz dessen Entlassung vorerst für die Juniors verpflichtet. Hätten wir da nicht zugeschlagen wärs gar nicht mal so abwegig, dass da der Zellhofer Papa dem Sohn diesen Transfer nahelegt hätte

 

auf ein gutes faires Spiel! Und für die Tapferen die sich das bei der Hitze auf der Haupttribüne geben: haltet durch! :D

Naja es ist dann 18:10 und kann danach nur besser werden mit der Hitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
TomTom68 schrieb vor 26 Minuten:

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war er auch der Anlass (nach gefühlten 100en Eggenberger-Schmähungen), dass Eggenberger von der Bank aufstand, sich umdrehte und rief: „Kum oba, Deppata, wenn’stas besser kannst“…..legendär…..

Ich glaub, ihr meint alle einen anderen, der den ich meine, ist ein "Schönsprecher", er schreit nur nach Schriftsprache rein. Wenn Krimi 007 das liest, glaub ich, dass er weiss, wen ich mein.;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Fem Fan schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub, ihr meint alle einen anderen, der den ich meine, ist ein "Schönsprecher", er schreit nur nach Schriftsprache rein. Wenn Krimi 007 das liest, glaub ich, dass er weiss, wen ich mein.;)

 

Bin mir nicht ganz sicher….aber den, den ich meine, der rief sehr wohl ohne umgangssprachliche Worte zu verwenden……aber dafür sehr oft und manchmal fast weinerlich……

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
TomTom68 schrieb vor 4 Minuten:

Bin mir nicht ganz sicher….aber den, den ich meine, der rief sehr wohl ohne umgangssprachliche Worte zu verwenden……aber dafür sehr oft und manchmal fast weinerlich……

Dann meinen wir denselben.:D Herrlich diese Stilblüten. Derjenigewelche der z.B. immer schrie....der jeweilige Gegner " is nicht Liverpoooool", den hab ich aber lang nicht mehr gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Fem Fan schrieb vor 16 Minuten:

Dann meinen wir denselben.:D Herrlich diese Stilblüten. Derjenigewelche der z.B. immer schrie....der jeweilige Gegner " is nicht Liverpoooool", den hab ich aber lang nicht mehr gehört.

Naja…..leider segnet den einen oder anderen durchaus das Zeitliche….kann mich auch noch an einen erinnern, der regelmäßig mit hochrotem Kopf „ Eggenberger Du Oa…….“ schrie! Ich dachte damals immer, dass der hier auf der HoWa an einem Herzinfarkt sterben würde…es war dann auch einer, aber nicht auf der HoWa……

bearbeitet von TomTom68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der "passt`s auf den ... auf" und "Weingartshofer rein" kommt nach wie vor auf die Hohe Warte - ich glaube aber nicht mehr bei jeder Partie. Jedenfalls ist er heute genauso übergewichtig wie damals - ich hoffe, er verzeiht mir diese Anspielung.

Ein anderer seltsamer Typ war auch der mit dem blau-gelben Besen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Krimi007 schrieb vor 4 Minuten:

Der "passt`s auf den ... auf" und "Weingartshofer rein" kommt nach wie vor auf die Hohe Warte - ich glaube aber nicht mehr bei jeder Partie. Jedenfalls ist er heute genauso übergewichtig wie damals - ich hoffe, er verzeiht mir diese Anspielung.

Ein anderer seltsamer Typ war auch der mit dem blau-gelben Besen!

Besen ???😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
taborsky79 schrieb vor 6 Stunden:

„Passt‘s auf den xxx auf - der is g‘fährlich!“ 

…genauso wie…

“Eggenberger! Gib den Weingartshofer eine!“ 

…beides immer mit einer leicht heiseren Stimme ausgerufen.

Ich kann mich auch noch gut an den erinnern. „Vuuursiiicht !!!“ war auch einer seiner üblichen Rufe. Ich habe ihn aber geschätzt gut 10 Jahre nicht mehr auf der HoWa gesehen und vermute ehrlich gesagt sein Ableben. Er war zu Eggenbergers und Hloseks Zeiten schon älter (50?, 60?) und wäre mir aufgefallen, würde er noch zu dem einen oder anderen Match kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Rickvienna schrieb Gerade eben:

Ich kann mich auch noch gut an den erinnern. „Vuuursiiicht !!!“ war auch einer seiner üblichen Rufe. Ich habe ihn aber geschätzt gut 10 Jahre nicht mehr auf der HoWa gesehen und vermute ehrlich gesagt sein Ableben. Er war zu Eggenbergers und Hloseks Zeiten schon älter (50?, 60?) und wäre mir aufgefallen, würde er noch zu dem einen oder anderen Match kommen.

Ich kann dir garantieren, dass ich ihn heuer schon 2 Mal gesehen und gegrüßt habe.

Vom Aussehen her ist er zeitlos, also für mich das Alter kaum zu schätzen. Ich glaub eher, dass er früher älter ausgesehen hat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Rickvienna schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich auch noch gut an den erinnern. „Vuuursiiicht !!!“ war auch einer seiner üblichen Rufe. Ich habe ihn aber geschätzt gut 10 Jahre nicht mehr auf der HoWa gesehen und vermute ehrlich gesagt sein Ableben. Er war zu Eggenbergers und Hloseks Zeiten schon älter (50?, 60?) und wäre mir aufgefallen, würde er noch zu dem einen oder anderen Match kommen.

Nein, der den ich mein, ist jetzt vielleicht 60. 

Krimi007 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann dir garantieren, dass ich ihn heuer schon 2 Mal gesehen und gegrüßt habe.

Vom Aussehen her ist er zeitlos, also für mich das Alter kaum zu schätzen. Ich glaub eher, dass er früher älter ausgesehen hat:

Wir meinen sicher den selben.👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Krimi007 schrieb vor 5 Minuten:

Ja mit Besen und im Frauengewand!

Heut könnt er als Jedermann nach Salzburg gehen.:x So jetzt hamma genug die Leute ausgerichtet😃

Krimi007 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin heute im VIP-Zelt. Aber nächstes Mal, wenn ich wieder auf meinem Stammplatz sitze, werde ich ihn fragen, ob ich ein Foto machen darf!

Sag ihm, er ist berühmt;)

Krimi007 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin heute im VIP-Zelt. Aber nächstes Mal, wenn ich wieder auf meinem Stammplatz sitze, werde ich ihn fragen, ob ich ein Foto machen darf!

VIP Zelt? Da sieht man aber nicht gut aufs Feld...Nobelhobel

So was anderes, spielen wir heut Blau-Gelb?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.