(MOTM: B.Luxbacher/S. Auer) FIRST VIENNA FC 1894 - SKN St.Pölten (3.Rd. Admiral 2.Liga (Saison 2022/23) 1:1


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Glückwunsch! Kein schlechter Start von Eurem Herzensverein in die 2. Liga

Freu mich schon auf die Revanche im April in der NV-Arena. Da ist es dann nicht ganz so heiß und das Spiel von unseren beiden Mannschaften etwas flötter.

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
stndrd schrieb vor 9 Minuten:

Glückwunsch! Kein schlechter Start von Eurem Herzensverein in die 2. Liga

Freu mich schon auf die Revanche im April in der NV-Arena. Da ist es dann nicht ganz so heiß und das Spiel von unseren beiden Mannschaften etwas flötter.

Also ich find, es war flott:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

MOTM: B. Luxbacher

Erste Hälfte war wirklich sehenswert von uns, St. Pölten wirkte auf der anderen Seite sehr verunsichert in der Defensive und wir haben es leider bei zwei, drei zu unpräzisen letzten Pässen verabsäumt, noch vor der Pause nachzulegen.

Zweite Hälfte hinten gut gestanden, die Mannschaft wirkte sehr kompakt. Ausgleich ärgerlich, aber ok, wir können nicht jedes Match zu Null spielen.

Unser Kapitän agiert so agil, zweikampfstark und abgebrüht, er hat sich in den zwei Jahren, seitdem er bei uns ist, kontinuierlich gesteigert. Der Sololauf und präzise Pass vor dem 1:0 ein Traum ... Hat richtig Spaß gemacht, der Mannschaft zu zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rickvienna schrieb vor 3 Stunden:

 

Ich bin froh, dass wir bei der Vienna nicht so eine Situation haben, ich frage mich wie glücklich St.Pölten Fans sind und ob sie sich mit der Legionärsflut identifizieren können? Sind das ihre „Wölfe“? …

Da musst du nur bei uns in den Transfer und Kader Themen reinlesen. So richtig glücklich ist keiner damit. Es wird vom Verein ein junger regionaler Weg kommuniziert, was ja teilweise auch stimmt, die derzeitige Legionärsflut wirft aber ein anderes Licht auf die Sache. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rickvienna schrieb vor 8 Stunden:

ich frage mich wie glücklich St.Pölten Fans sind und ob sie sich mit der Legionärsflut identifizieren können? Sind das ihre „Wölfe“?

für mich ist jeder Spieler ein „Wolf“, der sich für den Verein zerreißt und sein Bestes gibt…da ist mir relativ wurscht, was im Pass steht. Ich würde mich zB mit einem Vorarlberger nicht anders identifizieren als mit einem Ivorer…natürlich möchte man noch mehr Eigengewächse oder Jungs aus der Region sehen, aber das ist im Moment auch im Aufwind bei uns…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Yamkex schrieb vor 15 Stunden:

Da musst du nur bei uns in den Transfer und Kader Themen reinlesen. So richtig glücklich ist keiner damit. Es wird vom Verein ein junger regionaler Weg kommuniziert, was ja teilweise auch stimmt, die derzeitige Legionärsflut wirft aber ein anderes Licht auf die Sache. 
 

Welche Legionärsflut??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.