(MOTM: B.Luxbacher/S. Auer) FIRST VIENNA FC 1894 - SKN St.Pölten (3.Rd. Admiral 2.Liga (Saison 2022/23) 1:1


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
LordSelv schrieb vor einer Stunde:

ja, den hab ich auch schon lange nimma gesehen. aber sicher keine 10jahre her.....

Ist ein paar Mal ohne Besen dabei gewesen...inkognito quasi.

Entweder beim Derby-Aufstieg oder/und in Bruck bei der Bierduschenmeisterfeier💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung soweit ich das seh 1:1 die vom FAC, krieg leider ned die ganze Truppe auf einen Screenshot, und Libk hab ich auch keinen, weil der ÖFB seine App verschlimmbessert hat (oder nein Handy zu klein is).

 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BurgiB schrieb vor 13 Minuten:

Aufstellung soweit ich das seh 1:1 die vom FAC, krieg leider ned die ganze Truppe auf einen Screenshot, und Libk hab ich auch keinen, weil der ÖFB seine App verschlimmbessert hat (oder nein Handy zu klein is).

 

Auch die Bank ganz gleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Fem Fan schrieb vor 5 Stunden:

Naja es ist dann 18:10 und kann danach nur besser werden mit der Hitze.

Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür warum das Spiel im Hochsommer am Nachmittag stattfinden muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Nein, der den ich mein, ist jetzt vielleicht 60. 

Wir meinen sicher den selben.👍

Da mein ich dann tatsächlich einen anderen, der immer auf der Arena-Seite gesessen ist und selbst bei 5:0 noch unsere Felle davon schwimmen sah und entsprechend kritisch reingerufen hat…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

B. Luxbacher MOTM

Der Doppeltausch von zwei kampfkräftigen Spielgestaltern leider eine Schwächung..da haben wir als stärkere Mannschaft den Gegner unnötig stark gemacht

Da hilft nur mehr Alar

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.