Lukas Sulzbacher mit sofortiger Wirkung zu Wsg Tirol


TimetoShine1899

Recommended Posts

ppg schrieb vor 4 Minuten:

Weiß man was über die Ablösemodalitäten?

Ausbildungsentschädigung würde ich tippen.

Schlau wäre es, eine Rückkauf Option einzubauen, sollten seine Leistungen in Wattens explodieren.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

unpopuläre meinung: mir wird er nicht fehlen. hat mich in keinem spiel in dem ich ihn gesehen habe überzeugen können. hoffentlich noch paar euro lukriert dann passt es schon. 

Sehe ich genauso. Ist für mich eher ein solider Zweitligakicker. Alles Gute in jedem Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

unpopuläre meinung: mir wird er nicht fehlen. hat mich in keinem spiel in dem ich ihn gesehen habe überzeugen können. hoffentlich noch paar euro lukriert dann passt es schon. 

Nicht unpopulär. 

Alles Gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Alles Gute Lukas!

Wattens ist für seine Karriere der richtige Schritt, da er schon aus dem Talentalter draußen ist und jetzt unbedingt Spiele braucht.

Bei Wattens könnte er zum soliden Bundesligaspieler reifen.

Wenn es für die BL reicht der absolut richtige Schritt - Lukas alles Gute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Sehe ich genauso. Ist für mich eher ein solider Zweitligakicker. Alles Gute in jedem Fall

Jetzt ist er einmal ein Erstligakicker. Alles andere wird man dann in Zukunft sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

unpopuläre meinung: mir wird er nicht fehlen. hat mich in keinem spiel in dem ich ihn gesehen habe überzeugen können. hoffentlich noch paar euro lukriert dann passt es schon. 

Ach... Ist mir aber in den paar Partien auch nicht negativ aufgefallen. Fand das wenige was ich von ihm vernommen hab auch Recht sympathisch.

Klassisches: hat halt (einstweilen?) Noch nicht für rapid gereicht.

Wünsche ihm ehrlich alles Gute und dass er bei Wattens explodiert und sich das halbe ASB ärgert, weil "ja sowieso jedem klar sein musste der ist besser als XY"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.