Welcher Trainer geht als Erster?


Welcher Trainer geht als Erster?  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten:

Pacult 2. Abschusskandidat??? Weil wir aktuell 6er sind, uns spielerisch weiter entwickelt haben und die Mannschaft immense Moral zeigt und immer wieder Rückstände aufholt?

Pacult hat halt einfach von irgendwo einen Stempel aufgedrückt bekommen, den er nimmer los wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 29 Minuten:

Pacult 2. Abschusskandidat??? Weil wir aktuell 6er sind, uns spielerisch weiter entwickelt haben und die Mannschaft immense Moral zeigt und immer wieder Rückstände aufholt?

Die meisten haben halt schon vor einem Monat abgestimmt und gerade zum Saisonanfang wusste man natürlich noch nicht so gut, wie sich Klagenfurt entwickeln wird, nachdem ja auch wichtige Spieler den Verein verlassen haben - würde man jetzt eine Umfrage machen, würde das Ergebnis sicherlich anders aussehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Pacult hat halt einfach von irgendwo einen Stempel aufgedrückt bekommen, den er nimmer los wird. 

Ich war am Anfang auch skeptisch aber er macht definitiv einen guten Job. Das Klima scheint gut zu sein, die Mannschaft kämpft enorm und die spielerische Qualität zeigt auch nach oben. Selbst seine Wechsel gehen immer auf. Unterhaltungswert hat er noch dazu (i.S. grantiger Wiener)…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war Klagenfurt Abstiegskandidat Nummer 1. 

Niedriges Budget und den Kader habe ich nicht für besonders stark gehalten... Da wird zum Beispiel ein Andy Irving von Türkgücü München verpflichtet. Was soll man davon halten? Bin ehrlich gesagt überrascht wie gut sich der Fußballstandort Klagenfurt entwickelt. 

Peter Pacult leistet dort wirklich einen hervorragenden Job. Und er gibt Klagenfurt auch ein Gesicht... Er ist ein echter Typ der Emotionen bei (auch gegnerischen) Fußballfans auslöst.

Im Moment sehe ich Dutt als ersten Trainer der geht...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Für mich war Klagenfurt Abstiegskandidat Nummer 1. 

Niedriges Budget und den Kader habe ich nicht für besonders stark gehalten... Da wird zum Beispiel ein Andy Irving von Türkgücü München verpflichtet. Was soll man davon halten? Bin ehrlich gesagt überrascht wie gut sich der Fußballstandort Klagenfurt entwickelt. 

Peter Pacult leistet dort wirklich einen hervorragenden Job. Und er gibt Klagenfurt auch ein Gesicht... Er ist ein echter Typ der Emotionen bei (auch gegnerischen) Fußballfans auslöst.

Im Moment sehe ich Dutt als ersten Trainer der geht...

Nicht vergessen darf man Imhof bzw. die Investoren und ihr Netzwerk. Wir haben zwar ein geringes Budget, das stimmt aber man macht viel daraus. Man denke an Verpflichtungen wie Gemicibasi, Wimmer, Pink,  Irving, Karveina… alles Kicker die wir von unterklassigen Vereinen geholt haben, die aber in kürzester Zeit auf gutem Bundesliganiveau performen. Man holt Spieler mit Talent, die halt bislang noch nicht den Durchbruch geschafft haben. Solche leistbaren Spieler zu finden, zu entwickeln und zu verkaufen ist auch unser wirtschaftlicher Ansatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Also der Pink  hat schon immer gegen uns getroffen, egal für wen er gespielt hat :nein:

Ja aber er hat bei uns in den letzten 2 Jahren 38 Tore geschossen und die 2 Jahre davor 8. Ihn zu verpflichten war also gewiss keine Bank und er war leistbar.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Für den Verlierer Feldhofer vs. Dutt könnte es in den nächsten Wochen eng werden ... Ersterer hat dann die undankbare Aufgabe RBS, zweiterer darf - im Falle einer Niederlage - gegen Hartberg um seinen Job coachen.

€: Bei Klose denke ich, dass er - wenn in der nächsten Zeit was passiert - am ehesten selber den Hut drauf haut ... Was wohl bei der "ersten richtigen" Station auch ein schwieriger Schritt ist.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.