Welcher Trainer geht als Erster?


Welcher Trainer geht als Erster?  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 10 Stunden:

So nervös die Verantwortlichen in Klagenfurt schon nach 2 Partien bei richtigen Schiri-Entscheidungen gegen sie herumheulen, riechts schon stark nach Pacult.

Das war sogar für pacult sehr peinlich von ihn. Wird Zeit das er endlich von der Fußball Bühne verschwindet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Phil96 schrieb am 31.7.2022 um 20:59 :

So nervös die Verantwortlichen in Klagenfurt schon nach 2 Partien bei richtigen Schiri-Entscheidungen gegen sie herumheulen, riechts schon stark nach Pacult.

Und am Ende wirds Dutt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
111ASK schrieb vor 14 Stunden:

Immerhin macht er einen auf Foda

:popcorn2:

 

Screenshot_20220807_213951_at.krone_edit_316814458544365.jpg

Der ganze Satz lässt das schon deutlich anders wirken: "Viel dominanter und besser kann man fast nicht auftreten wie wir heute bis zur Gelb-Roten-Karte.". Besser würde natürlich schon gehen, aber sogar der gegnerische Trainer bestätigt die Aussage von Feldhofer: "Die ersten 60 Minuten waren wir viel zu ängstlich und mutlos. Der Druck von Rapid war zu hoch. Erst nach dem Ausschluss sind wir richtig ins Spiel eingestiegen."

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.