Der 23.Spieltag


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Am Samstag startet der Spieltag mit dem Spiel zwischen Brescia und Bologna - am Abend folgt das Derby d'Emilia zwischen Parma und Modena (live auf British Eurosport). Bei Parma sind außer Brighi wieder alle Mann an Bord.

Am Sonntag nachmittag würde ich Perugia-Lazio als interessantestes Match einstufen, am Abend folgt dann das Derby d'Italia zwischen Juventus und Inter :eek:

Beide enttäuschten in der Champions League während der Woche, die beiden Teams sind punktegleich Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haltet euch fest, hier die derzeit VERLETZTEN bei Inter Mailand:

Ivan Cordoba

Matias Almeyda

Hernan Crespo

Stephan Dalmat

Mohamed Kallon

Okan Buruk

Emre Belozoglu

Nicola Ventola

Gonzalo Sorondo

Daniele Adani

Domenico Morfeo

Michele Serena

Nicola Beati

Dabei sind 5 Stammspieler.

Noch schwieriger ist es für Inter in der CL, wo Recoba gesperrt ist und Batistuta nicht spielen kann.

Ich war gestern in Mailand, war positiv von Inters Leistung überrascht, aber wenn man einen Martins einwechseln muss, sagt dass schon alles.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Inter am Sonntag bei Juve Chancen auf ein Remis hat.

FORZA INTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Brescia 0-0 Bologna

Parma 1-1 Modena

Adriano; Scoponi

Das Unentschieden geht wohl in Ordnung, ohne Mutu fehlte Parma die Kreativität, Modena mauerte gut. Bester Mann am Platz war für mich Adriano, der neben seinem unglaublichen Tor auch sonst viele Bälle halten konnte, leider war Gilardino kein gleichwertiger Ersatz für unsere rumänische Nummer 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Brescia 0-0 Bologna

Parma 1-1 Modena

Adriano; Scoponi

Das Unentschieden geht wohl in Ordnung, ohne Mutu fehlte Parma die Kreativität, Modena mauerte gut. Bester Mann am Platz war für mich Adriano, der neben seinem unglaublichen Tor auch sonst viele Bälle halten konnte, leider war Gilardino kein gleichwertiger Ersatz für unsere rumänische Nummer 20.

warum hat er gefehlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.