Neftçi Baku - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Rapid Wien
Volbeat schrieb vor 9 Minuten:

Greil könnte vielleicht sogar schon am Donnerstag spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=J2r9st0GST8

der hier bereits als fakt dargestellte monatelange ausfall also wiedermal bullshit. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 15 Minuten:

Auch spannend, laut eurer FB Seite habt ihr noch nie gegen eine Mannschaft aus Aserbaidschan gespielt. Gefühlsmäßug hätte ich gesagt das passiert alle 3-4 Jahre 😅

Favoriten ist zwar hässlich liegt aber nicht in Aserbaidschan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Volbeat schrieb vor 3 Stunden:

Greil könnte vielleicht sogar schon am Donnerstag spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=J2r9st0GST8

Wir brauchen Greil va im Rückspiel bzw gg Lustenau. Ich würd ihn sogar daheim lassen zum auskurieren. Die Reise ist doch sehr anstrengend. In Baku sollten wir diesmal defensiver auftreten, die sind im Konter stark. Wär blöd wenn wir uns deshalb ein Tor einfangen. Limassol war da sehr ungeschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Endeffekt muss man auch diesen Gegner besiegen, 

Möchte nicht Respektlos sein gegenüber Baku, aber ich hoffe wir machen es diesmal schon im Hinspiel klar, ich bin Optimistisch und sage 1:4

Wäre so wichtig mal nicht zweimal 90Minuten zu zittern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Im Grunde wäre ab einem 0:0 und besser alles ideal. Baku gewinnt diese Duelle immer Zuhause. Kann man sich dort schadlos halten, wird das daheim definitiv ein entspannterer Abend als wenn man einen Rückstand aufholen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
djibouti schrieb am 1.8.2022 um 13:14 :

na hier ist es doch eh gelistet......also wirds wohl auch übertragen werden

 

Jawoll, dürfte eine Einigung gegeben haben. War gestern definitiv noch nicht in dieser Liste. 

Edit: Ok, bin viel zu spät dran mit der Erkenntnis. War einiges zu tun in der Hackn.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.