Lechia Gdansk - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Postaholic
#17 schrieb vor 1 Minute:

Aber geh. Wenn wir in der 2. HZ weiter viel nach vorne spielen und dann ausgekontert werden, heißt es genauso wieder dass es vercoacht war und nur Rapid so dumm ist und auswärts bei einer Führung ausgekontert wird.

Ge, andere Teams schaffen es auch, ein Mittelmaß da zu finden. Da war in der 2ten Halbzeit nix. Pures Chaos. Aber der Aufstieg zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Das souveräne In-game coaching hat uns heute den Sieg gerettet :davinci:

Bis zur 5er-Kette war das ansonsten aber offensiv oft recht schön anzuschauen, auch das Pressing hat da über weite Strecken gut funktioniert.

Unser Problem ist mMn aber immer noch unsere Slapstick-Defensive und der Spielaufbau. Unglaublich, wie viele Bälle beim Versuch nach vorne zu Spielen unnötig ins Seitenaus befördert wurden. Dazu noch die beinahe völlige Unfähigkeit auch nur irgendwie gefährliche Konter zu starten. Das war ab Minute 60 schon eher Fußball zum Abgewöhnen... Aber Hauptsache weiter, mehr zählt heute eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Aber geh. Wenn wir in der 2. HZ weiter viel nach vorne spielen und dann ausgekontert werden, heißt es genauso wieder dass es vercoacht war und nur Rapid so dumm ist und auswärts bei einer Führung ausgekontert wird.

Wir brauchen ja nicht bedingungslos offensiv spielen, aber wir sind ja ab der Einwechslung von Hofmann derart tief gestanden, dass wir Schwierigkeiten hatten überhaupt zum Kontern zu kommen, weil die Grundposition der Spieler schon viel zu weit hinten war. Und die 2-3 Kontermöglichkeiten die wir hatten wurden dann leider sehr kläglich und ohne Konsequenz ausgespielt. Und dadurch, dass die Polen dann ohne Widerstand viel weiter vorkamen wurden sie dann auch gefährlicher. Wenn wir da wenigstens aus einem Konter den Sack zu machen kann man sagen "OK, ohne großes zittern heimgespielt", so musste man wieder bis zum Schluss zittern.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wurb schrieb Gerade eben:

Sry 17er du weißt ich like oft deine Beiträge aber hier kommt es nicht auf eine Offensive Ausrichtung an sondern wir haben uns hinten reindrängen lassen das obwohl man in 3 HZ gesehen das wir die klar bessere Mannschaft sind, hätten unsere einfache eine neutrale also weder defensiv noch offensiv verhalten wäre das Spiel trocken nachhause gespielt worden so hat man sich hinten reindrängen lassen und mußte zittern

Das ist halt Spekulation. Danzig musste in der 2. HZ alles nach vorne werfen und keiner konnte wissen, wie viel Druck sie aufbauen werden. Vielleicht hat uns die 5er Kette sogar gerettet, ohne dass wir es wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.