Lechia Gdansk - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Super FOMO
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Bin zufrieden. War halt nicht so einfach. 

Die Nörgler hier unfassbar. Warum schaut ihr überhaupt Rapid?

Schrecklich wie die plötzlich nach dem 1-2 aus den erdlöchern kommen ... Als hätte man 90 Minuten nur mit Freude drauf gewartet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
limerskin schrieb Gerade eben:

Normal müsstet ihr feldhofer sofort Stanzen - dass es so knapp wurde geht ganz allein auf seine Kappe 

Frag mich wer der größere FF Hosenscheißer ist. Foda oder Feldhofer. Das darf nie mehr spannend werden.

Zum Glück weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte was war das? Man hat sich selbst in Bedrängnis gebracht, sowas von unnötig. Das war nebst schwacher Leistungen einiger Spieler auch die Schuld von FF. Falsche Taktik, falsche Auswechslungen, unnötig die Mannschaft in eine Abwehrschlacht geworfen. Mittlerweile bin ich etwas enttäuscht von FF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Heute haben wir unser Glück stark strapaziert. Man sollte bitte mal erklären, wieso wir nach dem Tausch von Zimmermann und Kühn erst beginnen, 15 Meter in unserer eigenen Hälfte zu attackieren… gegen einen dermaßen limitierten Gegner. Zum Glück konnten die Polen praktisch nichts, aber es bereitet jedenfalls Sorgen, dass es nach vier Pflichtspielen eine erkennbare Struktur nur im Ansatz gibt.

Wie dem auch sei, heute zählt nur der Aufstieg, und der nächste Gegner ist absolut machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb Gerade eben:

Das spielerische Geschehen war 2. HZ eine Farce, der Wechsel Hofmann für Kühn absolut inferior.. wir brauchen einen LV und einen ZM. Irre was wir da fast jede Partie aufführen. 

Haben sie eh! Sind arme Würschtel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.