Admira Wacker - GAK


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Erneut ein ORF Livespiel.

Schiedsrichter ist Alain Sadikovski.
 

Wird uns der erste Punkt gelingen?
Wer wird dieses mal verteidigen und auf welcher Position?
Werden mehr Grazer als Admiraner im Stadion sein?
 

In bisher 131 Spielen haben wir nur 33x gewonnen, dafür aber 56x verloren, 42 Spiele endeten unentschieden. Das letzte Bewerbsspiel endete in Graz 3:0 für den GAK, das letzte Heimspiel konnten wir 2:0 gewinnen (beides 2006). Die höchste Niederlage war ein 0:5 1969, die höchsten Siege waren mehrere 5:0 in den goldenen 80er-Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 54 Minuten:

 


Werden mehr Grazer als Admiraner im Stadion sein?
 

 

Ist fast anzunehmen.

Im Matchthread der Roten gehen fast alle von einem Sieg ihrer Mannschaft aus. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht viel Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dylan schrieb vor 43 Minuten:

Ist fast anzunehmen.

Im Matchthread der Roten gehen fast alle von einem Sieg ihrer Mannschaft aus. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht viel Hoffnung.

nach dem spiel in lafnitz wird jedenfalls nicht einfacher. allerdings erwarte ich mir zumindest 100 %-igen einsatz für unsere farben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dylan schrieb vor 2 Stunden:

 

Im Matchthread der Roten gehen fast alle von einem Sieg ihrer Mannschaft aus. 

Das tun wir grundsätzlich bei jedem Gegner :lol: da ist aber auch oft der Wunsch der Vater des Gedanken bzw. ist die Vereinsbrille natürlich mit im Spiel ;)

Auf ein gutes Spiel beider Mannschaften bei guter Stimmung! 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RotesGraz! schrieb vor 25 Minuten:

Das tun wir grundsätzlich bei jedem Gegner :lol: da ist aber auch oft der Wunsch der Vater des Gedanken bzw. ist die Vereinsbrille natürlich mit I'm Spiel ;)

Auf ein gutes Spiel beider Mannschaften bei guter Stimmung! 

So soll es sein. ;)

Obendrein ist der GAK meine zweitliebste Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

natürlich wird es gegen den aufsteiger nicht leicht, aber ich hoffe auf einen sieg meiner mannschaft weil wir auch zu beginn der saison schon liefern müssen. der druck würde ohne sieg immer größer werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erstes Heimspiel, neue Liga, "neuer" Gegner - werd mich mit einem Grazer Freund gmiadlich auf der Haupt einfinden und einen souveränen Heimsieg feiern, und danach noch nen absacker aufs mödlinger Weinfest. Könnt ein lässiger Abend werden 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.