Auswärtsfahrten Europacup


Recommended Posts

HALA MADRID
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Wir fliegen Mittwoch Ryan über Mailand….

nur 150?! na brack

ok, da solltest kein Problem haben über Italien, zumindestens beim Hinflug. Ich hab eher die Befürchtung, das auf Malle dann was schief geht. Auch wenn es schlimmere Locations gibt um stecken zu bleiben :feier: Aber ich will bitte schon das Match live sehen.

Wegen Tickets gehe ich schon davon aus das einige gestern noch beim Match die Karten gekauft haben. Gibts da Zahlen? @Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Owls schrieb vor 22 Minuten:

Wir fliegen Donnerstag Früh (7:05) hoffentlich mit Ryanair über Malle nach Valencia. Noch wer dabei hier der diesen Flug gebucht hat?

Weiß man wie viele Karten gestern noch weggegangen sind? Vor dem Match waren es "nur" 150 ausserhalb der organisierten Flüge.

Wir sind 9 Leute die den selben Flug haben 

Laut Joe 350 Karten, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen
Werde da am Nachmittag im Shop mal nachfragen gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb am 3.10.2022 um 11:04 :

350 alles zam vl?! Vereinsmaschine + individualreisende

In unserem Flug am Di (AUA, Airbus 320) war ein 1/3 der Passagiere Austria Fans (der Rest offenbar eine Schule auf Sprachferien :)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

In unserem Flug am Di (AUA, Airbus 320) war ein 1/3 der Passagiere Austria Fans (der Rest offenbar eine Schule auf Sprachferien :)).

Hoffentlich lernen sie auch was:

ustedes son una mierda como el scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nunstuck schrieb vor 10 Minuten:

Puta madre!

Das Master-Level der Mutter-Beleidigung haben die Argentinier erfunden, finde ich: 

La puta que te parió. 

Das ist übersetzt ca.: "Die Hure die dich geworfen hat" und wird ganz normal ab dem Volksschulalter genutzt, auch beiläufig als Expression von "verdammt", wenn man grad den Bus verpasst hat oder seinen Fernet-CocaCola verschüttet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.