Auswärtsfahrten Europacup


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nachdem es auch für uns bald los geht bzw die Auslosung vor der Türe steht , will ich diesen Thread ins Leben rufen .  Es soll um die Auswärtsreisen im Europacup gehen , wie wer anreist etc . 

Ich denke davon kann jedes Veilchen profitieren ! 

 

In diesem Sinne : Erste Runde Krankenstand ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zürich, Slovan, Maribor und Slovacko wären die vergleichsweise kürzesten Away Fahrten. Wieviele sich von den oben genannten durchsetzten wird man sehen. 

Anscheiend wollen aber auch einige nach Irland zu den Shamrock Rovers :D. Würden die eigentlich im Aviva Stadion in Dublin spielen?

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
freak1894 schrieb vor einer Stunde:

Zürich, Slovan, Maribor und Slovacko wären die vergleichsweise kürzesten Away Fahrten. Wieviele sich von den oben genannten durchsetzten wird man sehen. 

Anscheiend wollen aber auch einige nach Irland zu den Shamrock Rovers :D. Würden die eigentlich im Aviva Stadion in Dublin spielen?

letzte runde habens in ihrem heimstadion: https://de.wikipedia.org/wiki/Tallaght_Stadium gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich rühre mal auch hier die Werbetrommel... 

Es wäre wirklich fein(stens), wenn sich ein paar Veilchen finden, die ihre Auswärtsreisen in einen kleinen Bericht verpacken. Sei es privat organisiert oder in der Gruppe. Ein paar Fotos, ein paar Zeilen, fertig... Lasst andere Fans an euren Erlebnissen teilhaben, holt Awayfahrten bzw. Groundhopping vor den Vorhang und tragt damit dazu bei, dass sich mehr Leute trauen bzw. dafür interessieren. 

Hier ein Beispiel: https://verteilerkreis.at/auswaertsfahrt-nach-salzburg/

Hier der Link um eure Reiseberichte einzureichen: https://verteilerkreis.at/einreichen/

EBDBD7CA-CB30-4DBC-B434-796BBAF046DB-sca

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
freak1894 schrieb vor 2 Stunden:

Zürich, Slovan, Maribor und Slovacko wären die vergleichsweise kürzesten Away Fahrten. Wieviele sich von den oben genannten durchsetzten wird man sehen. 

Anscheiend wollen aber auch einige nach Irland zu den Shamrock Rovers :D. Würden die eigentlich im Aviva Stadion in Dublin spielen?

Das Tallaght Stadium ist ein netter Ground, sehr leckeres Essen (eine ganze Fressbudenmeile) und ein sehr entspanntes Heimpublikum, abgesehen von 10-20 eher marxistisch angehauchten Ultras, die aber zumindest 2016 niemand ernst genommen hat. Zuschauertechnisch darf man sich dort nicht zu viel erwarten, in der Liga kommen selten mehr als 2000 Leute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten:

Also , Istanbul oder Slovacko ;-) 

 

Gibts leistbare leiwande Flüge nach istanbul ?  Wirds ein angebot vom verein geben? 

Wird es ggf. noch Sanktionen gegen Fener geben oder war das gegen Kiew noch innerhalb der UEFA-Regeln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
violafanatic schrieb vor 58 Minuten:

Flug hab ich kurz geschaut, schaut jetzt nicht ganz so günstig aus leider

Hin um 61€. Gibt am Matchtag selbst reichlich Flüge, die sich ungeachtet der Anpfiffzeit gut ausgehen. Je nach Flug zwischen 60€ und 160€. Am MD-1 ähnlich.

Problematisch ist aber der Rückflug. Am Do, späten Abend, gibt es keinen mehr, am Freitag ab 230€.

Also doch lieber in 2 Autostunden nach Tschechien zu Slovacko. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
veilchen27 schrieb vor 53 Minuten:

Hin um 61€. Gibt am Matchtag selbst reichlich Flüge, die sich ungeachtet der Anpfiffzeit gut ausgehen. Je nach Flug zwischen 60€ und 160€. Am MD-1 ähnlich.

Problematisch ist aber der Rückflug. Am Do, späten Abend, gibt es keinen mehr, am Freitag ab 230€.

Also doch lieber in 2 Autostunden nach Tschechien zu Slovacko. :v:

Istanbul würd mich prinzipiell schon reizen von der Stadt her. Vielleicht werde ich deswegen belächelt, aber denkt ihr, der Auswärtssektor ist von der “Gefährlichkeit” her unproblematisch? Bzw das ganze Rundherum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
violafanatic schrieb vor 42 Minuten:

Istanbul würd mich prinzipiell schon reizen von der Stadt her. Vielleicht werde ich deswegen belächelt, aber denkt ihr, der Auswärtssektor ist von der “Gefährlichkeit” her unproblematisch? Bzw das ganze Rundherum?

Was sollte im auswärtssektor passieren? Da bist eh in einem käfig. Beim drumherum könnts anders ausschaun, aber da kann halt überall was sein wennst an die falschen gerätst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
violafanatic schrieb vor 52 Minuten:

Istanbul würd mich prinzipiell schon reizen von der Stadt her. Vielleicht werde ich deswegen belächelt, aber denkt ihr, der Auswärtssektor ist von der “Gefährlichkeit” her unproblematisch? Bzw das ganze Rundherum?

War damals gegen Galatasaray und hatte eher das gefühl dass wir uns unter deren wahrnehmungsrenze bewegt haben

Die sind andere auswärtsauftritte gewohnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
booze schrieb vor 41 Minuten:

Was sollte im auswärtssektor passieren? Da bist eh in einem käfig. Beim drumherum könnts anders ausschaun, aber da kann halt überall was sein wennst an die falschen gerätst.

1982 oder 2007? Ich war 1982 dabei (2007 war ich gerade irgendwo anders auf diesem schönen Globus).

War aber eine ganz andere Zeit und ein anders Ergebnis - im Stadion selbst war alles ok (im Vergleich mit manch anderen Auswärtsfahrten).

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.