SV Ried - SC Austria Lustenau


IIngobert

Recommended Posts

Weltklassecoach
elend schrieb vor 13 Minuten:

übrigens waren beim spiel am samstag gut 3.600 zuschauer - damit war das spiel gegen lustenau das am zweitschlechtesten besuchte spiel der runde.

ist aber auch ein wenig den Paarungen geschuldet denke ich.

Sturm-Salzburg (12.1317)

Austria- Lask (10.031)

Klagenfurt-Rapid (5.877)

Altach- WAC (3.832) waren ein paar mehr aber da werden einige auch Klose schauen gegangen sein. ;) 

Ried-Lustenau (3.664)

WSG-Hartberg (2.130)

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Meatface schrieb vor 22 Minuten:

ist aber auch ein wenig den Paarungen geschuldet denke ich.

Sturm-Salzburg (12.1317)

Austria- Lask (10.031)

Klagenfurt-Rapid (5.877)

Altach- WAC (3.832) waren ein paar mehr aber da werden einige auch Klose schauen gegangen sein. ;) 

Ried-Lustenau (3.664)

WSG-Hartberg (2.130)

sicher, trotzdem war der besuch schon etwas enttäuschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Schon ja.
Mit dem Familientag gab es ja sogar eine Besucheraktion. Sogar Auswärtsfans waren einige da.
Der 4er vorne wär schon schön gewesen.

Es ist halt auch absolute Urlaubszeit.. Wäre das Spiel in 2 Monaten gewesen, wäre der 4er sicher vorne gestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Mit dem Familientag gab es ja sogar eine Besucheraktion.

wurde das gut angenommen? saßen die auf der ost?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Ionikos07 schrieb vor 27 Minuten:

Es ist halt auch absolute Urlaubszeit.. Wäre das Spiel in 2 Monaten gewesen, wäre der 4er sicher vorne gestanden

Innviertlercup Finale war auch an dem Tag. Da waren auch ca. 1000 Leute und viele potentielle Stadiongeher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wikal85 schrieb vor 30 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/das-ankick-team-der-2-runde/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR05ivcR7kF1YkU1k_RRgj2raAg4pnwwJbrqZ_F3mvwEA5UryJNvhmpUO5A#Echobox=1659341030

 

Mit Plavo und Ungar! 2 im Team der Runde. Also dieser Ungar macht bis jetzt seine Sache echt gut vor allem wenn man bedenkt das er kein IV ist!! 

Und als Belohnung setzt man ihm möglicherweise einen 17 jährigen Legionär auf seiner angestammte Position vor... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
caña schrieb vor 42 Minuten:

Und als Belohnung setzt man ihm möglicherweise einen 17 jährigen Legionär auf seiner angestammte Position vor... :davinci:

Jein da er dort mit Stosic und Martin so oder so sehr harte Konkurenz hätte. Martin aber in der Vorbereitung auch oft am Flügel gespielt hat. Denke seine Einsatzzeiten wird er schon bekommen. Aber er Nutzt seine Chance die er jetzt bekommt extem gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wikal85 schrieb vor 4 Stunden:

Jein da er dort mit Stosic und Martin so oder so sehr harte Konkurenz hätte. Martin aber in der Vorbereitung auch oft am Flügel gespielt hat. Denke seine Einsatzzeiten wird er schon bekommen. Aber er Nutzt seine Chance die er jetzt bekommt extem gut.

Es passt halt jetzt das Gerücht nicht wirklich zur Anforderung von Heinle, dass er jemanden gestandenen braucht. Irgendwo war ja zu lesen, dass er die mangelnde Erfahrung in der BL kritisiert hat. Die hätte auch der junge Mann aus der Türkei nicht. Geht jetzt aber off topic. 

Positiv ist jedenfalls die Akte Ungar, auf welcher Position auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.