SV Ried - SC Austria Lustenau


IIngobert

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich frag mich manchmal was genau in den Halbzeiten immer passiert, dass wir mehr oder minder spielerisch immer wieder eine 180 Grad Wendung machen.

Unsere zweite hälfte jetzt war ned wirklich des gelbe vom Ei & wenn ma Pech haben, dann haben ma sogar an Ausgleich bzw gehen in Rückstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
BABEL schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich manchmal was genau in den Halbzeiten immer passiert, dass wir mehr oder minder spielerisch immer wieder eine 180 Grad Wendung machen.

die ersten minuten in HZ2 waren aber eh ok.

aktuell ist die führung ein geschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Torchancen hatten die Lustenauer aber auch keine einzige (zwingende) wenn ich mich recht erinner

Hatten mMn schon ein zwei ganz gute Gelegenheiten

 

Bin froh, dass wir es noch durch bekommen haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Uffff. Wichtiger Sieg. DIe Lustenauer heute glücklos vor dem Tor.

Hatte den Eindruck dass wir uns ab ca der 60. Minute schwer getan haben mit den laufstarken und robusten Lustenauern körperlich mitzuhalten (Cosgun ausgenommen, der wirkt sehr kräftig).

Gegen Rapid waren wir deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch dem Gegner muss man Respekt zollen. Was Lustenau, der Aufsteiger bitte, hier für eine Mannschaft zur Verfügung hatte ist toll. Die haben nicht nur einen, sondern mehrere Leute, die ein Match durch ihre 1:1-Aktionen entscheiden können. Und mit ihren Away-Leuten klar über andere erstklassige Vereine zu stellen. Feine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.