SV Ried - SC Austria Lustenau


IIngobert

Recommended Posts

Postaholic
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Oberösterreichischen Nachrichten wird Diawusie auch gegen Lustenau wegen seines Trainingsrückstandes nicht dabei sein.

Wie lang hat der jetzt nicht gespielt? Bei unserer Ausfallsliste doch etwas komisch, dass er noch nicht einmal ein Thema für die Bank ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thodan96 schrieb vor 10 Minuten:

Wie lang hat der jetzt nicht gespielt? Bei unserer Ausfallsliste doch etwas komisch, dass er noch nicht einmal ein Thema für die Bank ist. :ratlos:

Sein letztes Bewerbsspiel war lt. Transfermarkt.at am 15.05.22. Bis dahin hat er eigentlich regelmäßig gespielt.

Unsere Ausfälle sind halt in erster Linie auch in der Defensive. Da wär Diawusie jetzt auch kein Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
IIngobert schrieb vor 23 Minuten:

Sein letztes Bewerbsspiel war lt. Transfermarkt.at am 15.05.22. Bis dahin hat er eigentlich regelmäßig gespielt.

Unsere Ausfälle sind halt in erster Linie auch in der Defensive. Da wär Diawusie jetzt auch kein Ersatz.

Ja, das stimmt schon. Aber durch unseren Mangel an Defensivspielern wird trotzdem Platz auf der Bank frei. 

Wer wäre denn am ehesten eine Option von den JW? Mayer, Madritsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
thodan96 schrieb vor einer Stunde:

Wie lang hat der jetzt nicht gespielt? Bei unserer Ausfallsliste doch etwas komisch, dass er noch nicht einmal ein Thema für die Bank ist. :ratlos:

Laut Aussage Heinle zwei Monate kein Mannschaftstraining bevor er zu Ried gestoßen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
andrea78 schrieb vor 23 Stunden:

wenn ihr die leistung aus wien wiederholen könnt, haben wir keine chance. aber der druck dürfte morgen eher auf ried lasten. auf ein fußballfest!

Schön, Euch wieder dabei zu haben! Nachdem ihr bereits angeschrieben habt, dürfz den 3er heute gerne in Ried lassen. Freu mich auf eine interessante Begegnung. Mal sehen, wie wir gegen einen giftigen Aufsteiger agieren. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blackgreen93 schrieb am 28.7.2022 um 11:19 :

Favoritenrolle gibts mal keine, von 0 bis 3 Punkte ist alles drin. Spiele gegen Aufsteiger haben sowieso immer andere Regeln. Schade dass ich schon beim ersten Heimspiel verhindert bin...

Wenn das Zweikampfverhalten und der Einsatz ähnlich wie gegen Rapid ist dann wird schon was rausschauen. Steinigt mich, aber vlt würde ich Seiwald (i know...) beginnen lassen um mit Pomer oder Mikic noch a Verstärkung auf der Bank zu haben 

Wennst gegen den Aufsteiger zuhause nicht der Favorit bist, weiß ich aber auch nicht gegen wen dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
boandlkramer schrieb vor 10 Minuten:

Wennst gegen den Aufsteiger zuhause nicht der Favorit bist, weiß ich aber auch nicht gegen wen dann

Ihr seid ganz klar Favorit. Sehen auch die Buchmacher ganz klar so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodGod schrieb vor 2 Stunden:

Ihr seid ganz klar Favorit. Sehen auch die Buchmacher ganz klar so. 

Ja, aber das bedeutet noch lange nicht, dass wir da voll von einem Sieg ausgehen, oder eich auf die leichte Schulter nehmen. Da gibt es zum Glück in Ried keine Überheblichkeit. Dennoch darf man in diesem Fall sagen, dass wir Favorit sind (was wir zuhause gegen sicher 2/3 der Teams aus der Liga sind) Auswärts wärt ihr zu favorisieren, auch klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Scheint ein perfekter Fußballabend zu werden, zumindest was die Wetterbedingungen anbelangt. 19 Grad die Luft, 4 Grad das Bier, 100 Grad auf der West. So lob ich mir das. Um später wieder meisterhaft sudern zu können, tippe ich auf einen 3:1-Heimerfolg. 

Joke schrieb vor 7 Minuten:

Wie viele Auswärtsfans sind heute dabei? :v: 

Rainer, der Busfahrer soll dabei sein... er sei älter, runder, kleiner, so heißt es, wennst weißt, was ich meine :bananafun:

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.