Zuschauerzahlen


Allgemeine Fragen zum Stadionbesuch  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Was dieses Thema angeht waren wir letztes Jahr mit dem Verein in intensivem Austausch. Wir sind uns da einig dass das beste für alle wäre. Nur würde ein Umbau ziemlich teuer kommen, diese Kosten kann sich der Verein nicht aufhalsen und dem Sportpark ist es schlicht scheißegal. Da wird also so schnell nichts passieren.

Schade, sollte dann halt langfristiges Ziel sein. 

Ist das eine Millioneninvestition?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Geht nicht rein um die Sektorentrennung, sondern auch um die Zufahrt für Auswärtsbusse, abgeschlossene Parkflächen und separate Aufgänge in den Auswärtssektor. Auf der Nord kommt man ja in den Auswärtssektor, ohne mit den Heimfans in Berührung zu kommen. Die Möglichkeit gibt es auf (bzw. eher unter) der Süd mWn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Eine Umfrage bringt dir halt auch nur etwas wenn das jedem Haushalt zusendest und auch dementsprechend viele Antworten bekommst, was ich schwerstens bezweifle.Wenn nur eine Umfrage über die Homepage machst bringt dir das genau gar nichts.Weil ja niemand von denen teilnimmt die teilnehmen sollten.

Also ist eine Umfrage Sinnbefreit.

brauchst niemandem was zuschicken … politische umfragen werden auch online und mittels telefon durchgeführt … ein telefonbuch reicht … bei 1000 leuten hast noch eine schwankungsbreite um die 2-3% 

fragebogen erstellen … 500 klagenfurter und 500 weitere im umkreis von 50 kilometer anrufen und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
xredschix schrieb vor 3 Stunden:

brauchst niemandem was zuschicken … politische umfragen werden auch online und mittels telefon durchgeführt … ein telefonbuch reicht … bei 1000 leuten hast noch eine schwankungsbreite um die 2-3% 

fragebogen erstellen … 500 klagenfurter und 500 weitere im umkreis von 50 kilometer anrufen und fertig

nur dass heutzutage außer Firmen so gut wie niemand mehr im Telefonbuch steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich gehe mit mein Sohn hin, manchmal mit Freunden und Ihre Kinder. 2te Liga, kein Abo, meistens aber West. Letzter Saison Ost. Da war hin und wieder die Sonne ein Problem. Heuer West, wobei mein Sohn und sein Kumpel ca. 30 minuten auf der Süd waren…… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Zuseherzahlen von 4600 gegen Ried waren nach meinem Geschmack um 1000 zuwenig.

Trotz 1700 Freikarten.

Gründe könnte es wie immer viele geben.

Ich bin der Meinung das die ca. 1000 die uns fehlten,dem Altstadtzauber zuzuschreiben sind,was meint ihr?

Wetter war ja perfekt für ein Fußballspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Die Zuseherzahlen von 4600 gegen Ried waren nach meinem Geschmack um 1000 zuwenig.

Trotz 1700 Freikarten.

Gründe könnte es wie immer viele geben.

Ich bin der Meinung das die ca. 1000 die uns fehlten,dem Altstadtzauber zuzuschreiben sind,was meint ihr?

Wetter war ja perfekt für ein Fußballspiel.

Ein wenig was wird der Altstadtzauber schon gekostet haben und langes WE (Kurzurlaube) war auch und Urlaubszeit ist ohnehin. Trotzdem enttäuschend weil ja kein Badewetter war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wenn wir den Schnitt über die Saison bei 4000 halten können, dann passt das schon. Alles darunter wäre auch für uns etwas mau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Derbies waren zwar mitunter unsere spannendesten Spiele, aber dennoch ziehen sie kaum mehr Leute an, als die Matches gegen die Großklubs. Mir fehlt auch die generelle Euphorie. Gefühlt ist das halt ein Bundesligaduell wie jedes andere und das Feuer in der Woche vorm Duell fehlt komplett. Zudem gibt es auch keine wirkliche Rivalität zwischen den Städten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.