NFL Fantasy Season 2022-2023 LIGA II (Auction Draft)


Recommended Posts

Knows how to post...
#84 schrieb vor 2 Stunden:

https://fantasy.nfl.com/league/10735219

Passwort ASB

@jimmyhogan schick mir deine E-mail bitte das ich dich als Com eintragen kann, für weitere einstellungen, welche du übernehmen könntest bitte.

Email hab ich per DM geschickt. 

Bei mir ging die Anmeldung via "received invite" mit der Liga ID: 10735219 und dem Passwort: ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
jimmyhogan schrieb vor 14 Stunden:

Email hab ich per DM geschickt. 

Bei mir ging die Anmeldung via "received invite" mit der Liga ID: 10735219 und dem Passwort: ASB

so gings bei mir auch 👍🏻

 

frage: weil wir ja auction draft machen, wollen wir nicht auch gleich auf ein FAAB system für waiver wire gehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
johnfive schrieb am 13.8.2022 um 14:57 :

so gings bei mir auch 👍🏻

 

frage: weil wir ja auction draft machen, wollen wir nicht auch gleich auf ein FAAB system für waiver wire gehen? 

Fände ich interessant! Wers nicht kennt: es ist da nicht mehr so, dass immer der letzte als erster einen Spieler vom waiver auswählen darf, sondern alle haben ein Budget (FAAB) für die Season mit dem diese Spieler ersteigert werden können. Man gibt ein wie viel man für welchen Spieler bietet (kann auch 0 sein) und dann werden die Spieler in der Woche an die höchstbietenden verteilt. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

 

#84 schrieb am 12.8.2022 um 22:03 :

https://fantasy.nfl.com/league/10735219

Passwort ASB

@jimmyhogan schick mir deine E-mail bitte das ich dich als Com eintragen kann, für weitere einstellungen, welche du übernehmen könntest bitte.

Leider kann ich nicht einsteigen..

image.png

E.

@#84 - E Mail ist raus. Danke

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

 

Leider kann ich nicht einsteigen..

image.png

E.

@#84 - E Mail ist raus. Danke

Probiere es vielleicht einmal über diese Seite:

https://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin

 

Und dann mit diesen Daten hier:

League ID: 10735219
League Password: ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da ich gerade dabei bin, die Scoring-Einstellungen der Liga einzugeben, wollte ich mal alle Einstellungen zusammenfassen, damit wir alle einverstanden sind, ist ja schließlich eine neue Liga (fragliche Punkte bzw. Vorschläge sind fett markiert):

1. Draft: Salary Cap (Auction) mit 200$ Budget. Die Reihenfolge der Teams die zum Nominieren dran sind, wird zufällig erstellt.

2. Roster: 1 QB, 2 RB, 2 WR, 1 FLEX (RB/WR/TE), 1 DE, (Kein Kicker!?), 6 Bench, 2 IR

Zusätzlich: 2 Keeper werden vor dem Draft der nächsten Saison bestimmt, diese Spieler nimmt man in die nächste Saison mit.

3. Scoring:

Passing: 1P pro 25yards, 4P TD (6P wäre auch interessant, mehr action), -2P INT

Rushing:  1P pro 10yards, 6P TD,  -2P Fumble

Recieving: 0,5P pro Reception, 1P pro 10yards, 6P TD

Defense (Auszug): 1P Sack, 2P INT, 2P Fumble Recovery, 10P (0PA), 7P (1-6 PA), 4P (7-13PA), 1P (14-20PA),

Tiebreaker: Points for (erzielte Punkte)

4. Waiver wire:

Budget/Faab-System - jeder hat 100$ Budget zum Ersteigern am Waiver Wire, bei Gleichstand gewinnt das Team mit der schelchteren Tabellenposition. 0$-Einsätze sind möglich.

5. Trades:

Keine Veto-möglichkeit, Wenn sich zwei Spieler einig sind geht der Trade durch. Denke wir kennen und vertrauen uns da mittlerweile genug, sollte mehr trades möglich machen..

Trade-deadline: 11.11. (Woche 10) danach sind keine Trades mehr möglich. Würde ich ohne Veto so früh ansetzen, damits da keine schiefe optik gibt.

6.Playoff:

Bei 8 Teams würde ich ein kurzes Playoff mit 4 Teams vorschlagen (Halbfinale, Finale).

Wie sehts ihr die fraglichen Punkte?

 

Edit: In einer 8-Team-Liga kann man natürlich auch 3RBs oder 3WRs oder 2 Flex nehmen, da wir ja echt viele gute Spieler zur Verfügung haben werden.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Kein Kicker sind komplett überflüssig.

DEF könnten wir ggf auch rausnehmen aber wenn wir sie drinnen lassen ganz darf es kaum an Wertigkeit haben 

@jimmyhogan danke für die Unterstützung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Playoffs, es sollten alle sich qualifizieren können oder 6. nachdem keiner bis aus 1-2 Action Draft gespielt haben, ist das fur alle Neuland. 
 

man kann nächstes Jahr dann darüber diskutieren ob wir auf 50% Teilnehmer ins PO gehen.

 

Veto Möglichkeiten würde ich drinnen lassen, aber das entweder @jimmyhoganoder ich stimmen dürfen. Wie hatten vor 3 Jahren mal das Problem das ein Spieler mit 2 Accounts gespielt hat und sich so ein Dreamteam zusammen getauscht hat 

Sonst würde ich das alles so belassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie wärs mit einem superflex? 

würde die wertigkeit der QB-position steigern. 

 

bin auch gegen kicker

 

edit: ansonsten mit allem sehr einverstanden! 

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
johnfive schrieb vor 5 Minuten:

wie wärs mit einem superflex? 

würde die wertigkeit der QB-position steigern. 

 

bin auch gegen kicker

 

edit: ansonsten mit allem sehr einverstanden! 

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Klar sie machen den entscheiden pass. 
 

wie soll dir Wertigkeit gesteigert deiner Meinung nach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#84 schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Klar sie machen den entscheiden pass. 
 

wie soll dir Wertigkeit gesteigert deiner Meinung nach 

naja in einem normalen fantasy draft deckt man sich mit running backs und receivern ein bevor man überlegt einen quarterback zu draften, während im real life football der QB die mit abstand wichtigste position ist.. 

 

spielt man superflex und kann 2 QBs aufstellen bekommen sie im draft eine ganz neue wertigkeit. 

außerdem denk ich mir, wenn man zu acht spielt kann man eben wie schon erwähnt gerne mehr spieler starten.

aber superflex ist kein muss für mich, wollts nur vorgeschlagen haben :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
johnfive schrieb vor 3 Minuten:

naja in einem normalen fantasy draft deckt man sich mit running backs und receivern ein bevor man überlegt einen quarterback zu draften, während im real life football der QB die mit abstand wichtigste position ist.. 

 

spielt man superflex und kann 2 QBs aufstellen bekommen sie im draft eine ganz neue wertigkeit. 

außerdem denk ich mir, wenn man zu acht spielt kann man eben wie schon erwähnt gerne mehr spieler starten.

aber superflex ist kein muss für mich, wollts nur vorgeschlagen haben :) 

Das könnte man sich überlegen. wenn man DEF/Kicker streicht kann man das überdenken. Aber dann sollte man die Punkte reduzieren da man doppelte punktet mit 2 QB. 
 

 

Weil sonst hast 230 zu 275 scoring Ergebnisse 

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Beim auction draft haben wir eigentlich eh keine vorgegebene Reihenfolge im Draft, bzw. bestimmen wir durch unsere Nominierungen selber um welche Spieler wir wann steigern. Es hätte hier also eher die Auswirkung, dass QBs relativ höhere Preise erzielen.

Ich würde zur Erhöhung der Wertigkeit der QBs eher auf 6Pts pro Geworfenen TD statt 4Pts setzen. Dann sind die rennenden QBs auch nicht mehr sooo der Cheatcode und man kann getrost einen Herbert oder Brady draften ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.