NFL Fantasy Season 2022-2023


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Schön langsam hab ich die Schnauze voll. :angry:

Woche für Woche mache ich mir die Gedanken wen ich spielen lassen soll, analysiere die Spiele und Spieler vorab und bekomme trotzdem jede Woche aufs Neue eine in die Goschen.

Erziele von 12 Leuten die drittmeisten Punkte und steh als Vorletzter mit 3-8 da, das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Aber wenn der Gegner halt 130 Pkt. erzielt, wobei es die ersten 10 Wochen durchschnittlich 90 waren, da bist halt hilflos. Gegen jeden anderen hätt's gereicht, nur in meinem Match Up natürlich nicht :kopfwand:

Anscheinend war der Titel der Höhepunkt meiner Karriere, aber dass ich es höchstwahrscheinlich als TV nicht mal in die Play Offs schaffe, obwohl ich von der Prediciton sehr weit oben gehandelt wurde ist schon sehr bitter. Hätte mir definitiv mehr erwartet.

PS: Auch wenn es etwas weinerlich wirkt, aber des is mir ziemlich wurst. Der Frust muss einfach irgendwo raus, dafür bin ich zu viel Ehrgeiz Sau und so etwas frisst mich sonst auf :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@puschidutz1 ich bin natürlich heilfroh über den knappen Sieg, war ein Glücksgriff mit Josh Palmer und dann hat Harris auch endlich mal performt.

Auf jeden Fall fühl ich mit dir, mir ist das heuer auch schon passiert. Allerdings in der Liga mit meinen Spezln, weil in unserer Liga hier ist bei meinem Team eh jeder Sieg wie Ostern und Weihnachten zusammen :fuckthat:

Auf die Prediction geb ich schon lang nichts mehr, die ist nie zuverlässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
puschidutz1 schrieb vor 2 Stunden:

Schön langsam hab ich die Schnauze voll. :angry:

Klassisch Fantasy :love:

I hab schon gar keine Lust mehr, irgendwas zu recherchieren, weil's dann eh wieder anders kommt.

Fantasy Analyst/Experte is sowieso einer der sichersten Jobs überhaupt. Im Endeffekt prognostizierst jede Woche großteils Müll, die Leute folgen dir aber dennoch. Erinnert ein wenig an die Politik :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#84 schrieb vor 10 Stunden:

@puschidutz1 In Liga I führen wir das Kellerduell und in Liga II sind wir das Spitzenduo :laugh:

Tatsächlich :D

Andersrum wär's mir um einiges lieber gwesn, aber ja ist halt kein Wunschkonzert :holy:

Der Sieg diese Woche tut zwar gut, aber da auch die anderen hinten gewonnen haben, ist nicht wirklich was weitergegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde:

Das Feld hat sich diese Woche stark zusammengeschoben, da kann sich die nächsten zwei Wochen noch einiges ändern :D

bei mir gehen sich die PO nie und nimmer aus. War mir von anfang klar bei dem Team was habe, schlecht gepickt.
dafür läuft es in Liga II sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soccerfreak89 schrieb vor 3 Stunden:

Minimale Playoff-Chancen hab ich noch, ist aber schwierig, wenn man das Team mit der niedrigsten Punktezahl ist :D
Daher hab ich auch Overall mit 44-88 den schlechtesten Record, bin aber der zweitbeste Coach. Conclusio: mit dem Team ist einfach net mehr drin

Guter Coach, schlechte Kaderzusammenstellung - du bist der Zoran Barisic des Fantasy Football. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.