NFL Fantasy Season 2022-2023


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
soccerfreak89 schrieb vor 15 Stunden:

Eine mit meinen Spezln, und wenn ich hier dabei sein kann, dann sind es zwei.
Das reicht mir auch :)

kann ich dich in Liga II mal eintragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
soccerfreak89 schrieb vor 1 Minute:

mir ist es eigentlich eine Teilnahme in Liga 1 lieber, aber ja, füg mich mal dazu :)

verständlich, so lange kein Platz frei wird kann ich dich nicht aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin sehr gerne in jedem Fall wieder in der einen Liga dabei.

sollten dann für die 2.Liga (mit Auction Draft) noch Mitspieler benötigt werden, könnt ich dort auch noch einspringen. Aber da lasse ich zunächst mal anderen den Vortritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
#84 schrieb am 8.8.2022 um 12:39 :

1 Freier Platz steht zur Verfügung!

 

Sollte sich keiner finden übernehme ich ihn gerne. Allerdings bin ich mit meinen zwei Ligen aktuell sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@#84 bezüglich Draft-Termin: ich hab im Thread von Liga zwei gelesen, du bist ab 1.9. in Urlaub.
ich komme am 31.8. vom Urlaub heim, daher passt der aktuell eingestellte Termin mit 31.8. für mich, nur von der Uhrzeit vielleicht etwas später als 17:00 Uhr. Eher so 19:00 oder 20:00 Uhr.

wann hat der Rest Zeit? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
soccerfreak89 schrieb am 13.8.2022 um 15:00 :

@#84 bezüglich Draft-Termin: ich hab im Thread von Liga zwei gelesen, du bist ab 1.9. in Urlaub.
ich komme am 31.8. vom Urlaub heim, daher passt der aktuell eingestellte Termin mit 31.8. für mich, nur von der Uhrzeit vielleicht etwas später als 17:00 Uhr. Eher so 19:00 oder 20:00 Uhr.

wann hat der Rest Zeit? :)

31.8. fände ich gut, und auch eher 19 oder 20:00!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.