RLO Saison 2022/23


Recommended Posts

I'll be back!
miffy23 schrieb vor 11 Stunden:

Hauptsache 3 Punkte. WSC scheint ein bisserl wie Rapid unterwegs zu sein derzeit, mit Ach und Krach werden die Pflichtpunkte eingefahren ^^

+ 2 vergebene elfer und noch 1-2 kracher in der schlussphase kurz vorm 1:0. 

das kann auch 3-0 ausgehen mit etwas mehr glück im abschluss. 

haaresträubend dann noch die gelb-rote beim torjubel, wo die gelbe allein für's trikot ausziehen schon gereicht hätte.

Pezi schrieb am 13.8.2022 um 22:36 :

Was für ein Schweinskick gegen Donaufeld mit zwei verschossenen Elfern, einem Schiri, der ein bisserl extrem locker irgendwann die gelben Karten verteilte und ziemlich komische Zweikämpfe als Foul identifizierte sowie einem glücklichen last minute goal und einer folgenden Gelbroten wegen männlicher Tittis.

Den Mädels gefiel es. Also das Match. Zwei Fans zukünftig mehr.

@Iniesta der Pabärazzi. Ich bin auf die Fotos/Videos gespannt.

i muss mal schaun. den 2. vergebenen elfer hab ich ganz gut als bild festgehalten. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Englische Wochen..

 

Nach dem erfolgreichen Aufstieg gegen die Austria erwartet uns bereits morgen das Spiel gegen Wr.Neustadt und am folgenden Freitag das Away in Neusiedl.

 

Gilt anzuwarten, ob uns der Cuperfolg auch einige Zuseher mehr beim nächsten Heimspiel beschert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Nächstes Spiel morgen 19:30 in Dornbach gegen den Liga-Neuling Scheiblingkirchen-Warth.

Erste Begegnung überhaupt der beiden Teams. USV SK-Warth reist hierfür mit zwei Fanbussen an! Also mit über 100 Fans vor Ort. Da die auch ned nur mitfahren, sondern auch supporten, könnte das ein stimmungsvolles Spiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Jackson schrieb vor 11 Stunden:

Wars ein Elfer gegen Pfaffl?

Ich weiß nicht ob du die Fallszene meinst, was mMn aber definitiv elferwürdig war, war 1 spätere Szene wo 1 Spieler von uns im Strafraum, recht dezent zwar, aber von der FHT gut sichtbar, gehalten und am Erreichen des Balls gehindert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Iniesta schrieb vor 19 Minuten:

Ich weiß nicht ob du die Fallszene meinst, was mMn aber definitiv elferwürdig war, war 1 spätere Szene wo 1 Spieler von uns im Strafraum, recht dezent zwar, aber von der FHT gut sichtbar, gehalten und am Erreichen des Balls gehindert wurde. 

Ja die meine ich. Die zweite Szene die du meinst war mmn kein Elfer, das war zu wenig.

Die, wo Pfaffl aber mit seinem Tempo dem Gegner entwischt ist, war mmn schon ein Elfer, wobei im Stadion die Meinung bei den Leuten eher 50-50 war...

Wenn ich schon dabei bin nachzufragen was ich gestern nicht gscheit gesehen hab, unser 7er hat die rote fürs schubsen bekommen, aber der von Scheiblingskirchen auch für die Rangelei, oder war das noch fürs Foul?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Jackson schrieb vor 10 Stunden:

Ja die meine ich. Die zweite Szene die du meinst war mmn kein Elfer, das war zu wenig.

Die, wo Pfaffl aber mit seinem Tempo dem Gegner entwischt ist, war mmn schon ein Elfer, wobei im Stadion die Meinung bei den Leuten eher 50-50 war...

Wenn ich schon dabei bin nachzufragen was ich gestern nicht gscheit gesehen hab, unser 7er hat die rote fürs schubsen bekommen, aber der von Scheiblingskirchen auch für die Rangelei, oder war das noch fürs Foul?

Bei der Fallszene bin ich mir nicht sicher ob die Elfer war oder nicht, das Halten im Strafraum war's aber, allerdings leider auch relativ schlecht zu sehen wenn man nicht gut genug steht und dabei wirklich hochkonzentriert bei der Sache ist. Die kann man auch sehr leicht übersehen, deswegen mach ich die dem Schiri nicht so leicht zum Vorwurf, diese Torraubszene haben ja selbst auf der FHT viele gar nicht überrissen. Aber Schiri Paukowits hat gestern generell sehr verhaltensoriginell gepfiffen.

Ich hab die 2. Rote zwar gesehen, aber nicht mitbekommen für wen sie gegeben wurde. Dachte zuerst sie galt der Scheiblinger Gästebank, wurde erst beim Seitenwechsel darüber aufgeklärt. Paja wird gegen Stripfing schmerzlich fehlen. :( 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 months later...
letzter Besuch: Gerade eben

Schade, dass es nicht für ein neuerliches Cup-Märchen gereicht hat. Weiß jemand ab wann der Aufstieg in die zweite Liga ein Thema sein könnte? Die ist ja aktuell recht attraktiv besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

Sind schon Termine für Freundschaftsspiele bekannt? Ich würde mir im Sommer gerne eines anschauen, wenn ich einmal in Wien bin;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Paul M schrieb vor 3 Stunden:

Sind schon Termine für Freundschaftsspiele bekannt? Ich würde mir im Sommer gerne eines anschauen, wenn ich einmal in Wien bin;)

21.7., 19:30 Babelsberg 03

Da treffen 2 linke Fankulturen aufeinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Iniesta schrieb vor 9 Minuten:

21.7., 19:30 Babelsberg 03

Da treffen 2 linke Fankulturen aufeinander. 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast

Da ich am 21.7. leider nicht nach Wien komme, würde ich gerne wissen, ob ihr Stand jetzt weitere Testspiele geplant habt, vielleicht sogar in Graz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Paul M schrieb vor 10 Stunden:

Da ich am 21.7. leider nicht nach Wien komme, würde ich gerne wissen, ob ihr Stand jetzt weitere Testspiele geplant habt, vielleicht sogar in Graz?

Gab dazu heute einen Insta Post, habs aber gerade nicht mehr im Kopf wann was geplant ist.

Edit: seh grade dass es eine Website vom Verein gibt :eek:, und da stehen sogar aktuelle Infos :eek::eek:

 

image.png

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.