RLO Saison 2022/23


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Neue Saison, neuer Thread.

 

Wir haken den RLO Cup ab und "freuen" uns auf das erste Away Spiel beim SV Stripfing.

Punkteteilung wäre mMn schon ein gelungener Auftakt ..nach den letzten gesehen Leistungen.

 

Bzgl. Abos hat es der Verein nach mehrmaligen urgieren mal wieder verpeilt Infos herauszugeben.

Chaos beim ersten Heimspiel vorprogrammiert; und auch verabsäumt - überhaupt  irgendwann dafür Werbung zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
miffy23 schrieb vor 21 Stunden:

Der Auftakt gegen Stripfing dürfte ja ordentlich in die Hose gegangen sein. War jemand dort/gibts an Spielbericht?

Zum Beispiel auf der Webseite oder bei Ligaportal

miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Heute startet der Aboverkauf - laut Twitter-Eilmeldung aber nur heute Nachmittag? :lol:

Wie meinst du das? Einen Fanshop der von morgens bis abends offen hat, haben in Österreich wohl nur 4-5 Profivereine. Und länger als bis 19 Uhr haben die wohl auch nicht offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jigoro schrieb vor 16 Minuten:

 

Wie meinst du das? Einen Fanshop der von morgens bis abends offen hat, haben in Österreich wohl nur 4-5 Profivereine. Und länger als bis 19 Uhr haben die wohl auch nicht offen.

Schon klar, aber die Nachricht darüber ist erst heute ausgeschickt worden - für heute Nachmittag? Naja, klappt wohl im Grätzleinzugsgebiet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
miffy23 schrieb vor 55 Minuten:

Schon klar, aber die Nachricht darüber ist erst heute ausgeschickt worden - für heute Nachmittag? Naja, klappt wohl im Grätzleinzugsgebiet. 

Ach so, verstehe. Ich glaube auf Facebook oder Instagram stand es schon vor ein paar Tagen. Wird ja mehrere Termine geben, auch Freitag vorm Spiel. Abos werden ja heute Abend nicht ausverkauft sein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Ab wieviel Grad wird eigentlich abgesagt? Es wird ja in 2 Stunden sicher noch gute 34 Grad am WSC-Platz haben oO

Jetzt sei net so wehleidig. Bei Spielbeginn hat's vielleicht 30°C gehabt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Iniesta schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt sei net so wehleidig. Bei Spielbeginn hat's vielleicht 30°C gehabt. :nein:

Hernois is ois!

Leiwande Partie iwie. Giftige Traiskirchner, in der 2ten HZ haben wir uns lange nich befreien können, aber das Siegestor war ein schöner Schlusspunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Iniesta schrieb am 6.8.2022 um 01:22 :

mich würd eher interessieren ob das vermeintliche 2-1 davor tatsächlich 1 abseits war.

Da war ich leider nicht auf der richtigen Höhe, um es zu beurteilen, war mit einem Freund, der Sani-Dienst leistete, unten in der Ecke ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Was für ein Schweinskick gegen Donaufeld mit zwei verschossenen Elfern, einem Schiri, der ein bisserl extrem locker irgendwann die gelben Karten verteilte und ziemlich komische Zweikämpfe als Foul identifizierte sowie einem glücklichen last minute goal und einer folgenden Gelbroten wegen männlicher Tittis.

Den Mädels gefiel es. Also das Match. Zwei Fans zukünftig mehr.

@Iniesta der Pabärazzi. Ich bin auf die Fotos/Videos gespannt.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.