Scheibling - WNSC


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mein Sohn hat vor kurzem in Scheiblingkirchen zu spielen begonnen im Nachwuchs. Ich hab relativ rasch erkannt, dass dort ungemein professionell gearbeitet wird und dass es einen familiären Zusammenhalt gibt. Und der Erfolg kommt auch für einen Dorfklub wie Scheibling nicht von ungefähr, sondern ist das Ergebnis von langjähriger, kontinuierlicher Arbeit. Also genau das Gegenteil von dem, was in Neustadt passiert seit ich den Klub verfolge (seit Stronach). Daher mag und kann ich daran glauben, dass Scheibling in der Liga bleibt. Man wird sehen, was der Freitag bringt.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In Scheiblingkirchen passt zur Zeit sehr viel - gute Arbeit der Vereinsverantwortlichen, ein gelungener Mix aus jungen und erfahrenen Spielern, ein eingespieltes Team, jede Menge Selbstvertrauen nach der sensationellen Saison 21/22. Realistisch gesehen sind wir heute der klare Aussenseiter. Tippe (leider) auf ein 3:0 für Scheiblingkirchen. Mögen mich Duran und die Truppe eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe nicht damit gerechnet, dass es so deutlich wird. Aber im Endeffekt hatte Scheibling in Hälfte 1 eine enorm gute Chanceneffizienz, jede gute Chance ein Tor, und auf der anderen Seite Neustadt total harmlos. Rotter bekam vorne nicht die Bälle, die er braucht, und damit war es gelaufen. Bezeichnend, dass das 1:1 aus einem Weitschuß resultierte. Aus dem Spiel kommt da kaum was. In Hälfte 2 hat Scheibling das 4:1 verwaltet, und das hat gegen schwache, harmlose Neustädter gereicht. Scheibling war dem 5:1 näher als Neustadt dem 4:2. Das wird Abstiegskampf pur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.