3. Runde SK BMD Vorwärts Steyr vs. FC Dornbirn 1913


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

FB

Zitat

 

Beim Spiel gegen Dornbirn möchten wir Danke sagen, zu allen die ihren Dienst im Krankenhaus beziehungsweise der Pflege verrichten!  :super:

Deswegen gibt es freien Eintritt für

• Krankenhausbedienstete

• Alten/Pflegeheimbedienstete

• Soziale Einrichtungen (Caritas, Neustart, Volkshilfe etc)

Mit entsprechenden Nachweis an der Tageskassa oder vorab online per Mail an [email protected]

 

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer setzt ein Spiel Anfang August an einem Samstag um 14:30 Uhr an? 

Ich hoffe mal, dass das eine Auflage von La Ola oder der Liga ist, und nicht vom Verein ausgeht. 

In dem Fall haben wir Glück: Am Samstag ist eine kleiner Temperatursturz angesagt mit Temperaturen bis maximal 28 Grad. Der kälteste Tag der Woche

Am Tag zuvor sind aber 35 Grad prognostiziert. Da wär es sicher kuschelig im Stadion für Spieler und Zuschauer am frühen Nachmittag nach dem Mittagessen. Letztere will man aber offensichtlich vertreiben. 

 
 

x_temp.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 6 Minuten:

Wer setzt ein Spiel Anfang August an einem Samstag um 14:30 Uhr an? 

Schau auf unseren Gegner und aus welchem Bundesland (km.) er kommt.    :D

Gut, es könnte etwas Später angesetzt werden, aber sie wollen vermutlich auch zu einer angemessene Zeit wieder zuhause sein!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 10 Minuten:

Schau auf unseren Gegner und aus welchem Bundesland (km.) er kommt.    :D

Gut, es könnte etwas Später angesetzt werden, aber sie wollen vermutlich auch zu einer angemessene Zeit wieder zuhause sein!

Ja, das baute ich in meine Überlegungen nicht ein. Die Dornbirner wollen spätestens um 22 Uhr zu Hause sein, weil der Schlaf vor Mitternacht doppelt zählt, vor allem an einem Samstag. Da müssen alle früh ins Bett.

Ganz im Ernst: Es geht um die Umstände beim Sport im Sommer, und da setzt man kein Spiel um 14:30 an, auch aus Rücksicht auf die Sportler. 
Und aus Rücksicht auf die Zuseher.

Wenn das Spiel um 19 Uhr beginnen würde und  die Dornbirner um 22 Uhr in den Bus steigen würden, können Sie dort den Schlaf der Gerechten schlummern. Frühmorgens am Sonntag steigen sie in Dornbirn aus. Das ist jungen Sportlern zuzutrauen, eher als ein Hitzematch bei 35 Grad.

   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rabauke schrieb vor 1 Minute:

Wenn das Spiel um 19 Uhr beginnen würde und  die Dornbirner um 22 Uhr in den Bus steigen würden, können Sie dort den Schlaf der Gerechten schlummern.  

Wird sich nicht ausgehen, denn der Schlaf der Geschlagenen ist sehr unruhig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich erwarte mir jetzt eine richtige „Frust-Reaktion“ nach dieser unnötigen Niederlage, wo wir die Dornbirner so richtig fressen.

Jetzt will ich eine Bestätigung unserer Mannschaft der ersten beiden Runden die ja großteils wirklich sehr in Ordnung waren. Ein Sieg gegen Dornbirn und das Spiel in Liefering ist für mich vergessen.

Bitte den Filip statt Sivrikaya und auch einen fitten Bitsche von Beginn an und es wird alles gut gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Volksroad schrieb vor 15 Stunden:

Ich erwarte mir jetzt eine richtige „Frust-Reaktion“ nach dieser unnötigen Niederlage, wo wir die Dornbirner so richtig fressen.

Jetzt will ich eine Bestätigung unserer Mannschaft der ersten beiden Runden die ja großteils wirklich sehr in Ordnung waren. Ein Sieg gegen Dornbirn und das Spiel in Liefering ist für mich vergessen.

Bitte den Filip statt Sivrikaya und auch einen fitten Bitsche von Beginn an und es wird alles gut gehen!

Ich muss aber sagen, dass ich diesmal vom Ogi sehr positiv überrascht war. Bis jetzt war er für mich einer für die Juniors, aber gestern fand ich seinen Kampfgeist und sein Spiel richtig gut, da waren schwächere am Feld!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gegen die Ersatzbank von den Mini Bullen ist in der zweiten Liga kein Kraut gewachsen, so ehrlich muss man sein. Ist auch ein Stück weg Wettbewerbsverzerrung meiner Meinung nach. Die können 2 Mannschaften stellen und mit jeder in der zweiten Liga oben mitspielen.

 

Zum Glück ist's bei den anderen Vereinen nicht so, und deshalb rechne ich auch ganz fest mit einem vollen Erfolg am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb am 2.8.2022 um 10:28 :

Wer setzt ein Spiel Anfang August an einem Samstag um 14:30 Uhr an? 

Ich hoffe mal, dass das eine Auflage von La Ola oder der Liga ist, und nicht vom Verein ausgeht. 

In dem Fall haben wir Glück: Am Samstag ist eine kleiner Temperatursturz angesagt mit Temperaturen bis maximal 28 Grad. Der kälteste Tag der Woche

Am Tag zuvor sind aber 35 Grad prognostiziert. Da wär es sicher kuschelig im Stadion für Spieler und Zuschauer am frühen Nachmittag nach dem Mittagessen. Letztere will man aber offensichtlich vertreiben. 

 
 

x_temp.JPG

Tatsächlich glaube ich, dass es morgen um 14.30 angenehmer sein wird als heute um 18.10 ...

Wäre dir Mitternacht lieber gewesen? Da könnten wir dann so um die 21° haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.