2. Runde FC Liefering vs SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich habe das Gefühl, ein anderes Spiel gesehen zu haben.  MMg war das bis zum 3:1 ein  richtig gutes Auswärtsspiel, wo wir aber dann zum Spielen aufgehört haben und den Dosen das Feld überlassen haben,  was für mich zu diesem Zeitpunkt unverständlich war. Denn die hatten kaum eine Idee gg uns gestern und wirkten eher ratlos. Das 2:3 fällt dann nach einer Flanke in den Strafraum , was einmal passieren kann. Spätestens da hätte man aber  wieder mutiger spielen sollen und deshalb kann ich die Einwechslung Filips sogar nachvollziehen. Die 2 Treffer nach Ecken tun natürlich weh und hätten vielleicht mit Marceta in der Verteidigung verhindert werden können   das stimmt. 

Meine größte Kritik ist aber, dass wir nach der 3:1 Führung zu früh abgeschaltet haben.

 

Und ganz ehrlich,  wen hätte DM gestern noch bringen können, außer Marceta?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Erich H. schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe das Gefühl, ein anderes Spiel gesehen zu haben.  MMg war das bis zum 3:1 ein  richtig gutes Auswärtsspiel, wo wir aber dann zum Spielen aufgehört haben und den Dosen das Feld überlassen haben,  was für mich zu diesem Zeitpunkt unverständlich war. Denn die hatten kaum eine Idee gg uns gestern und wirkten eher ratlos. Das 2:3 fällt dann nach einer Flanke in den Strafraum , was einmal passieren kann. Spätestens da hätte man aber  wieder mutiger spielen sollen und deshalb kann ich die Einwechslung Filips sogar nachvollziehen. Die 2 Treffer nach Ecken tun natürlich weh und hätten vielleicht mit Marceta in der Verteidigung verhindert werden können   das stimmt. 

Meine größte Kritik ist aber, dass wir nach der 3:1 Führung zu früh abgeschaltet haben.

 

Und ganz ehrlich,  wen hätte DM gestern noch bringen können, außer Marceta?

Marceta! :=

Du hast eh auch recht. Aber über die Einwechslungen kann man dann diskutieren, find ich, wenn der beste IV - außer Alberto -, den wir haben, drin ist. Wir haben nicht nur bei den Gegentoren nach dem 3:1 hinten geschwächelt. Wie schon gesagt, die Ecken sind ja auch von irgendwo her gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gestern hätten wir gegen die ersten 11 Spieler von Liefering zu 100% gewonnen, die wussten nicht mehr wie sie gegen uns vorgehen sollten.

Die Wechselspieler haben dann zu unserem Minikader den Unterschied gemacht - es kam einfach viel Qualität von der Bank, egal wie jung die Burschen sind - und wir waren einfach zu naiv bei den Standarts.

Am Samstag bin ich auch überzeugt, dass unsere Burschen den ersten Dreier einfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.