2. Runde FC Liefering vs SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Posting-Pate

ja leider sinnlos 3 punkte hergegeben, wenn man bedenkt dass mit dornbirn ein schlagbarer gegner gekommen wäre! bis zum 3:1 haben wir aber tollen fußball gespielt! 

mit turner hätten wir heute die 3 punkte heimgespielt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Generell nicht schlecht gespielt, jedenfalls nicht wie ein Abstiegskandidat. Aber wenn wir weiter in der Abwehr, ob auf der Torhüterposition oder generell Verteidigung, soviel zulassen, dann wirds schwierig. Die Frage stellt sich, warum z.B. heute ein Marceta nicht gespielt hat? Normalerweise muss man die Partie nach Hause spielen, ich glaube, man hat vielleicht zuviel versucht, auch nach dem 3:1 nach vorne zu spielen, da fehlt mir die Cleverness, auch bei den Eckbällen oder Flanken. Ein ums andere mal gefährlich und Gegentore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

3 Tore in 20 Minuten aus mehr oder weniger Standards, ist echt bitter, noch dazu wo wir Partie im Griff hatten. Nach der Führung müssen wir viel viel clever agieren, und das Tempo rausnehmen...echt bitter 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
CrazyHorse schrieb vor 37 Minuten:

Oasch, da hat der Hüttner aber net guat ausgschaut. Jetzt verschenk ma da den Sieg

Bitte irgendwie den Turner zurückholen. Es sind zwar erst 2 Spiele absolviert, aber an so schlechte Torhüterleistungen kann ich mich gar nicht zurück erinnern.  

Wenn man auswärts 3:1 führt  DARF man nicht mehr verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das war an und für sich eine echt starke Partie von Anfang an, nochmal um einiges besser als am Freitag. Wenn man ehrlich ist dann müssten wir jetzt eigentlich mit 6 Punkten von der Tabellenspitze lachen. Im ersten Spiel ein furchtbarer Tormannfehler der uns den sicheren Sieg gekostet hat und heute ebenfalls dreimal nicht gut ausgesehen bei den Flanken. Zwei Tormänner die alles andere als sicher wirken. Heuer könnten wir das erste mal seit einer Ewigkeit ein echtes Problem auf dieser Position haben. Eigentlich war es der Sturm der mir zu Saisonbeginn Sorgen bereitet hat, nur mit 5 Toren aus zwei Spielen darf man vorne nicht jammern.

Ich bin etwas ratlos ob ich mich eher über die gute Leistung im allgemeinen freuen soll, oder eher Angst haben soll vor dem was noch kommt, falls diese Eigenfehler nicht rasch abgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Minute:

Das war an und für sich eine echt starke Partie von Anfang an, nochmal um einiges besser als am Freitag. Wenn man ehrlich ist dann müssten wir jetzt eigentlich mit 6 Punkten von der Tabellenspitze lachen. Im ersten Spiel ein furchtbarer Tormannfehler der uns den sicheren Sieg gekostet hat und heute ebenfalls dreimal nicht gut ausgesehen bei den Flanken. Zwei Tormänner die alles andere als sicher wirken. Heuer könnten wir das erste mal seit einer Ewigkeit ein echtes Problem auf dieser Position haben. Eigentlich war es der Sturm der mir zu Saisonbeginn Sorgen bereitet hat, nur mit 5 Toren aus zwei Spielen darf man vorne nicht jammern.

Ich bin etwas ratlos ob ich mich eher über die gute Leistung im allgemeinen freuen soll, oder eher Angst haben soll vor dem was noch kommt, falls diese Eigenfehler nicht rasch abgestellt werden.

Mir geht's genauso .. aber am Samstag so nach vornd spielen und hinten die dummen Fehler abstellen und es könnte was werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Die Niederlage nicht nur an Hüttner in die Schuhe schieben, die ganze Mannschaft hat sich nicht mit Ruhm bekleckert nach der 68. Min. 

Auch der Trainer hat da Mitschuld. Weiss er das 5 x austauschen kann, warum war Marceta auf der Bank, spätestens nach dem Anschlusstreffer muss Madlener reagieren und die Abwehr stabilisieren mit einem Defensiven. 

Also was haben wir gelernt: 

--Lieferbull 65 min gefordert 

--kondition reicht gegen so einen Gegner auch  ca. 60 min

--Ingame Coaching ausbaufähig

--Torhüter bei Standards trainieren >Reini bitte übernehmen 

+Dombaxi ist ein Wahnsinn

+Pellegrini mit seinem ersten Tor👍

Gegen Dornbirn ist ein Sieg Pflicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.