2. Runde FC Liefering vs SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 2 Minuten:

Also der Schiri hat sicher ein paar Steigen Red Bull im Kofferraum, der Elfer ein Witz..

Wir spielen aber souverän mit und Dombaxi  muss mit einem 5 Jahres Vertrag verlängert werden 

10. Hab ich schon mal gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Werndlstädter schrieb vor 1 Minute:

Also der Schiri hat sicher ein paar Steigen Red Bull im Kofferraum, der Elfer ein Witz..

Wir spielen aber souverän mit und Dombaxi  muss mit einem 5 Jahres Vertrag verlängert werden 

Der elfer ist ein Skandal. So einen erfahrenen Schiri darf sowas nicht passieren, eine bodenlose Frechheit.

Wir spielen wirklich gut im Moment, hätten auch noch in Führung gehen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
CrazyHorse schrieb vor 31 Minuten:

Auf der Tormann-Position müssen wir noch was machen, weder Eres noch Hüttner wirken mir sicher

Ich hoff auch dass sie sich im Laufe der Saison stark steigern, denn diese Position ist momentan eine leichte schwachstelle, aber i hab Vertrauen an die Jungs dass das was wird!! Einen guten Torwarttrainer hätten sie ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Südtribünenfan schrieb Gerade eben:

Ich hoff auch dass sie sich im Laufe der Saison stark steigern, denn diese Position ist momentan eine leichte schwachstelle, aber i hab Vertrauen an die Jungs dass das was wird!! Einen guten Torwarttrainer hätten sie ja ;)

Auf der Linie sans eh net schlecht, was mir net gfallt is, dass beim Aussaspieln immer wieder haarsträubende Fehler passieren

Na geh, jetzt wirds wieder a Zitterpartie

Vielleicht solltma amoi wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.