GAK - Salzburg


para

Recommended Posts

BESSERWISSER

Den größten Nachteil hat sicher der GAK, weil er die meisten Spieler im Nationalteam hat. Und des eigentlich ziemlich sch..... ist, wenn man an Meisterschaftsspiel am Sonntag gegen Salzburg denkt.

Korrektur

Rapid stellt 9 Spieler ab(in A-team,futureteam,2008team)

GAK stellt 7 Spieler ab( in A-team,futureteam,2008team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Den größten Nachteil hat sicher der GAK, weil er die meisten Spieler im Nationalteam hat. Und des eigentlich ziemlich sch..... ist, wenn man an Meisterschaftsspiel am Sonntag gegen Salzburg denkt.

Korrektur

Rapid stellt 9 Spieler ab(in A-team,futureteam,2008team)

GAK stellt 7 Spieler ab( in A-team,futureteam,2008team)

Und weiter? Salzburg stellt sicher keine 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Absoluter Pflichtsieg, tut mir Leid, ist aber so. Aufstellung gleichbelassen, nur wie eh schon erwähnt Hassler eventuell ersetzen, Naumoski ist aber net fit, denk net, dass der Bazina spielen wird.

Warum ist das Spiel am Sonntag?

Mein lieber Pit. Ein absoluter Pflichtsieg wäre Salzburg vs Real, aber ganz bestimmt nicht GAK oder sonst wer in der BL. Dasselbe meinten nämlich die Wiener gegen Pasching auch.

Trotzdem wirds sicher schwer für uns........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich weiss dass wir gegen salzburg nie geglänzt haben, aber trotzdem sind 3 punkte machbar!

das mittelfeld und die einstellung unseres teams macht mir mut. wenn also unsere nationalkicker gesund heimkommen sehe ich keine grossen probleme.

leider wird der support der roten wieder unter aller sau sein, da wenige leute rausfahren. ich schäme mich zu sagen, dass meinereiner auch in graz bleibt, aber das liegt daran, dass es ein sonntagspiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber im gegenteil zum PAsching-Spiel hat Hörmann auf eine eher Agressivere Aufstellung gesetzt, unser verloren geglaupter Tomic uns unser Oldie Heimo spielen wieder von Anfang an ! Auch junge dürfen wieder rann, sprich Friedl etc.

Und Heikos Knie ist wieder voll verheilt !

NAJA, auf ein gutes SPiel

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hier die bestätigung durch sport1.at:

Toni Ehmann zieht positives Resümee

Rund eine Viertelstunde vor dem Ende des Abschluss-Trainings passierte das Missgeschick. "Beim Schuss habe ich einen Stich im Gesäß-Muskel gespürt. Schade, für einen Einsatz am Sonntag schaut es nicht gut aus", meinte der geknickte Teamkeeper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.