Schals, Trikots, u.v.m.


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Österr. Nationalteam

Favac-Schal

wie sehen die aus?

Von Österreich habe ich die Fahne mit dem "Ernstl" drauf um ca. 6,--; vom FavAC einen roten Schal, FAV AC schwarz geschrieben, links und rechts das FavAC-Logo um ca. 3,--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Rapid (Savicevic - kein Originaldress)

Juventus (schwarz weiß gestreft mit Sony - kein

Originaldress)

Zustand?

Preis?

Wie schauts aus?

Wie alt?

Beide schon etwas älter, aber noch in recht gutem Zustand - beide um ca. 5,-- zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

@ChristianS: Vielen Dank für das WSC-Dress. Hatte es leider recht eilig, ist aber wirklich in einem tollen Zustand, zumal es sich um ein absolutes Kulttrikot handelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

@ Bhoyz: Gern geschehen! Wünsch Dir viel Spaß damit!

@ Roland Goriupp: Juve-Dress ist XL, kurzarm, mit dem Sony-Sponsor, sw gestreift, Nr. 10 Del Piero - allerdings kein Originaldress, daher ab ca. 5,-- zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

hi christianS! hast du das vienna-dress noch? falls ja, könntest mir ca. das spieljahr sagen, indem es getragen wurde?!

danke, ciao thomas

Hab es noch, es ist das Dress aus der Saison, in denen sie von der 1. Division in die Regionalliga Ost abgestiegen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

da ich min pm net ganz zurecht komm, poste ich eben :hammer:

hi! hätte interesse am vienna-dress... wieviel würdest du dafür verlangen? wann bist du wieder im stadion (sportclubplatz?) anzutreffen (zwecks ev. übergabe)?

würde mich über ein antwort freuen

ciao, thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

da ich min pm net ganz zurecht komm, poste ich eben :hammer:

hi! hätte interesse am vienna-dress... wieviel würdest du dafür verlangen? wann bist du wieder im stadion (sportclubplatz?) anzutreffen (zwecks ev. übergabe)?

würde mich über ein antwort freuen

ciao, thomas

Sorry, aber ich hab das Vienna-Dress schon dem rapidlerfreak versprochen. Vielleicht einen Vienna-Weirdoz-Schal oder sonst etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wsc-dress is hoffentlich aber nicht das mit radanovic hinten drauf, oder? hast doch eins? (hoffe, ich hab dich am foto richtig erkannt) das waer naemlich unbezahlbar...

bin scho oefters auf der fht in der naehe von dir gestanden... (mein dress: #13 ("there's only one") sascha hirtl) vielleicht kennst mich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wsc-dress is hoffentlich aber nicht das mit radanovic hinten drauf, oder? hast doch eins? (hoffe, ich hab dich am foto richtig erkannt) das waer naemlich unbezahlbar...

bin scho oefters auf der fht in der naehe von dir gestanden... (mein dress: #13 ("there's only one") sascha hirtl) vielleicht kennst mich ja.

Das hat er schon verkauft um 8€!

Glaub ich halt! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

da ich min pm net ganz zurecht komm, poste ich eben  :hammer:

hi! hätte interesse am vienna-dress... wieviel würdest du dafür verlangen? wann bist du wieder im stadion (sportclubplatz?) anzutreffen (zwecks ev. übergabe)?

würde mich über ein antwort freuen

ciao, thomas

Sorry, aber ich hab das Vienna-Dress schon dem rapidlerfreak versprochen. Vielleicht einen Vienna-Weirdoz-Schal oder sonst etwas?
Wie viel gib dir der rapidlerfreak? Ich leg noch was drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.