1. Runde SK BMD Vorwärts Steyr vs SK Rapid II


Recommended Posts

Posting-Pate

den letzten sieben heimpielen haben wir sechs gewonnen und ein remis gespielt, ich plädiere dafür, die Diskussionen zur Auflösung des Vereins noch ein wenig zu verschieben.

Im Ernst: die Leistung heute war ok, gerechtes Remis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hoeninjo schrieb vor 5 Minuten:

Sivrikaya darf in keiner mannschaft der ersten 4 ligen in österreich überhaupt nur ansatzweise eine überlegung sein! schade dass so ein profi anderen talentierten spielern den platz wegnimmt

Des Sivrikaya-Bashing geht ma a schon am Zeiger. I find, so schlecht war er heit net, da waren a paar andere dabei, die net amoi im Garstner Bad aufgfallen waratn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
CrazyHorse schrieb vor 35 Minuten:

Des Sivrikaya-Bashing geht ma a schon am Zeiger. I find, so schlecht war er heit net, da waren a paar andere dabei, die net amoi im Garstner Bad aufgfallen waratn. 

Das ist grundsätzlich das Problem bei Fußballforen. Soll man seine Meinung ungefiltert kund tun oder immer daran denken, dass die Spieler mitlesen. Echt nicht einfach. Bei unserer Nummer 9 würde ich daher sagen, gute Anlagen, die aber zumindest ein Jahr in der zweiten Mannschaft reifen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oblomow schrieb vor 7 Minuten:

Das ist grundsätzlich das Problem bei Fußballforen. Soll man seine Meinung ungefiltert kund tun oder immer daran denken, dass die Spieler mitlesen. Echt nicht einfach. Bei unserer Nummer 9 würde ich daher sagen, gute Anlagen, die aber zumindest ein Jahr in der zweiten Mannschaft reifen sollten.

Problem is nur, dass das Niveau der Liga unserer Zweiten komplett fürn Hugo ist und kein wirklicher Perspektivspieler dort reifen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Barock schrieb vor 3 Minuten:

Problem is nur, dass das Niveau der Liga unserer Zweiten komplett fürn Hugo ist und kein wirklicher Perspektivspieler dort reifen könnte. 

Wenn er es schaffen will, zerlegt er die 1 Ost, oder er wird desillusioniert und wechselt die Sportart. Klingt hart aber ist wahrscheinlich Realität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
CrazyHorse schrieb vor einer Stunde:

Des Sivrikaya-Bashing geht ma a schon am Zeiger. I find, so schlecht war er heit net, da waren a paar andere dabei, die net amoi im Garstner Bad aufgfallen waratn. Okay net soooo schlecht, aber als Stürmer wirst halt auch an Toren und. Vorlagen gemessen. Und ich wage die Vorhersage dass er in dieser Saison nur dann ein Tor erzielen wird wenn’s absolut unmöglich ist es nicht zu erzielen. Eventuell schafft er es mal einen Konter nicht abzubrechen oder zu verstolpern und somit eine Vorlage zu verbuchen.

Aber du hast schon Recht, ein Pellegrini z.B. hatte keine einzige Aktion in diesem Spiel

Viel schlimmer ist allerdings dass es bei Apollonio ganz schwer nach Kreuzbandriss ausgesehen hat. Ich hoffe ich irre mich!!!
Und dann auch noch Oliver Filip vermutlich mit Muskelverletzung raus. Der war echt sauer und wird wohl auch wieder 2 - 3 Wochen ausfallen. Somit spielen wir wir dann wieder ohne Stürmer der diese Bezeichnung verdient. Er sorgt immer wieder für Gefahr und geht eben in die Räume wo es brennt.
 

Leider ist auch unsere Abwehr noch sehr anfällig, aber mit TT oder Staudi im Tor hätten wir in dieser Partie nie und nimmer Punkte abgegeben. Sorry aber Eres wusste sofort dass das 1. Gegentor ihm gehört. Auch beim 2. war er mMn schlecht gestanden, war zwar abgefälscht aber ein „Gössnhammerl.“ also wahrlich nicht unhaltbar. Auch wenn ich die Tormannwechsel so gar nicht verstehen kann, hoffe ich dass Eres seine Nervosität ablegt und uns noch Spiele retten oder gewinnen kann!!
 

Generell war der heutige Auftritt jedenfalls ein Lichtblick verglichen mit den Testspielen und auch dem Cupspiel. Positiv hervorheben möchte ich von den Neuen heute Noah Bitsche, der hat wahrlich gute Ansätze. Marceta braucht noch, aber bei ihm wissen wir dass er es kann!

 

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SKV 4 You & Me schrieb vor 11 Stunden:

Auch beim 2. war er mMn schlecht gestanden, war zwar abgefälscht aber ein „Gössnhammerl.“ also wahrlich nicht unhaltbar.

Sorry, aber der war so abgefälscht, dass ihn Courtois kaum rausgefischt hätte. In der Zeitlupe sieht man, dass Eres die Flugbahn anfangs korrekt antizipiert und in das aus seiner Perspektive rechte Eck geht; obwohl er dann gegen seine Körperbewegung an die linke Stange muss, ist er trotzdem fast dran.

bearbeitet von Elo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKV 4 You & Me schrieb vor 27 Minuten:

Leider ist auch unsere Abwehr noch sehr anfällig...

Das oder ein Problem sind mMn vor allem auch die andauernden Versuche, den Ball von hinten schön rauszuspielen, anstatt ihn in Bedrängnis einfach mal wegzudreschen. Anscheinend haben unsere Verteidiger (inkl. Torwart) den Auftrag, von hinten (jedes Mal?) rauszukombinieren , und so  werden sogar Spieler in und um den 16er angespielt, die eigentlich gedeckt sind etc. Das ist viel zu riskant, denn erstens können das die unseren nicht wirklich, und zweitens überreissen das ja auch die Gegner und gehen drauf.

Und so haben wir uns im Endeffekt das Tor in Wels eingefangen, und der Ausgleich heute wäre auch nicht passiert, wenn Eres den Ball einfach weggedroschen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unabhängig von dem abspiel Fehler wurde ich das 1:1 gerne noch Mal aus einer anderen Perspektive sehen, da es sich aus meiner Sicht um ein abseitstor Handelt, da der Ball nach vor gespielt wurde.

Das 1:2 hat von aussen schlimmer ausgesehen, der war sehr oasch abgefälscht, aber scharf war er net.

An sich war das trotzdem a klare Steigerung und dann Mal weiter so und hoffe die Verletzungen sind net zu shclimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Milamber schrieb vor 55 Minuten:

Unabhängig von dem abspiel Fehler wurde ich das 1:1 gerne noch Mal aus einer anderen Perspektive sehen, da es sich aus meiner Sicht um ein abseitstor Handelt, da der Ball nach vor gespielt wurde.

Vielleicht hilft dieser Beitrag:

https://sport.orf.at/newsroom/segment/15205511

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.