2. Runde 22/23 SCR Altach : RZ Pellets WAC [2:2]


Recommended Posts

ASB-Legende
Dustdevil schrieb vor 12 Minuten:

Und die Mannschaft ist nach dem Spiel wieder mal nicht zu den mitgereisten Fans gegangen. Sehr schwach

wart Ihr im Auswärtssektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 33 Minuten:

Jasic halt gruselig beim 2:1 Gegentor. Das ist kein Verteidiger für mich. 

Tor 1 Schifferl, Tor 2 Jasic 

Aber mit sowas reifen die Kicker. Hilft nix. Mund abputzen, weitermachen! 

Also Tor 2 gehört allen dahinten, wie kann Nuhiu da mit gefühlten 3 km/h so viele Meter machen, ohne dass da einer gscheid attackiert? Dass Jasic Jäger so aus den Augen verliert, war halt das i Tüpfelchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor 5 Minuten:

Typisches Spiel gegen Altach..

Die schießen 3x aufs Tor

2 gehen rein

 

Konnte die Spiele bis jetzt aber nur per Liveticker verfolgen

 

 

Sky funktioniert in Türkyie nicht 

 

 

 

 

 

Türkyie :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Jasic halt gruselig beim 2:1 Gegentor. Das ist kein Verteidiger für mich. 

Das sieht bis jetzt eh jeder Trainer so in seiner Laufbahn, bis auf einen halt.

 

Auf Ballo freu ich mich auch wirklich in der Zukunft, mit der Hand fast besser als mit Fuß. Seitenhieb auf den Handballer Beitrag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
6844 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, guter Handballer

Vorm Arlberg habt ihr eh gute Handballer. Von demher müssten die Zuschauer ja entzückt gewesen sein:D

Spaß beiseite, kann man sicher in beide Richtungen entscheiden. Gesamt gesehen war das X nicht ungerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.