Lechia Gdansk - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Banklwärmer
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Warum würde eigentlich das Spiel gegen die Zyprioten am Dienstag stattfinden?

Weil Larnaca und Limassol International im selben Stadion spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Bei "wichtige Rückkehrer bei Rapid" hast du Demir vergessen der fehlen wird.

bearbeitet von Volbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:
Zitat

Dudic wiederum ist bekannt dafür, dass er gerne in die Tasche greift und auch recht viele Elfmeter verhängt.

Also entweder Grüll bekommt Gelb-Rot oder Rapid einen Elfer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb Gerade eben:

Also entweder Grüll bekommt Gelb-Rot oder Rapid einen Elfer :D

Bevor Grüll einen Elfer rausholt bekommt er 100 gelbe Karten für Schwalben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
sundaydriver schrieb vor 7 Minuten:

Manchmal frag ich mich, ob sich dieser Danny überhaupt für Rapid interessiert/sich mit Rapid beschäftigt.

Ich interessier' mich nur nicht sonderlich für Moormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Man würde meinen, dass wäre ein Konzept, das man niemanden erklären muss, der es schafft einen Computer einzuschalten. Aber anscheinend bin ich da zu optimistisch gewesen.

Noch so ein Klugscheißer. Eigne dir lieber mal bissi Wissen über Fußball an. So kompliziert ist das Ganze nicht!

Silva schrieb vor 5 Stunden:

Ich kann ja nachvollziehen, dass die letzten Leistungen nicht unbedingt den riesigen Glauben daran erwecken, dass das heute eine lockere Partie wird und quasi sowieso nichts schief gehen kann. Aber diese Negativität von vielen hier, bei denen man glaubt, wir haben gegen Treibach chancenlos mit 0:1 verloren, sind daheim gegen Gdansk mühevoll nur mit 0:3 abgeschossen worden und haben gegen Ried ein zweistelliges Debakel gerade nicht erlebt, ist für mich dann doch zu viel.

Ja, es kann heute schief gehen. Vor allem dann, wenn wir wie gegen Ried zwischen Minute 10 und 60 spielen. Trotzdem haben wir auch genug Qualität, die man auch ab der Minute 60 gesehen hat, dass man nicht nur auf Fortuna hoffen muss.

Du bist halt mit jedem Krümel mit dem dich Rapid füttert zufrieden. Wir anderen haben die Schnauze voll von grauslichem Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 1 Stunde:

FF hat bei der PK gesagt das man eine mögliche Dreierkette überlegt oder in Betracht zieht

Jösas, bitte nicht, das hat schon gegen Vitesse überhaupt nicht funktioniert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.